Tuning ohne Geld

5 Antworten

Du könntest Z.B die Bremssättel rot, gelb, grün e.t.c. lackieren. Kann man mit dem passendem Werkzeug selber und kostet nicht viel.

Ja, wenn du Bekannte hast die das für dich kostenlos machen! Und vergiss nicht: bestimmte Sachen müssen vom TÜV abgenommen werden und müssen in die Akten mit rein. Sonst kann es zu Strfgelded bei Kontrollen kommen.

Hello auch.

Melde mich mal zu wort, da ich die vorherige (kommentierte antwort) schwachsinnig fand...

Ich selbst bin alleinerziehender vater und habe selbst nicht die dicke kohle, bzw. Gehe ich damit lieber etwas für meine tochter kaufen, als es für mich auszugeben ;) Allerdings gönne ich mir auch mal etwas kleines. Somit zum thema:

Also ich sags mal so, die großen sachen wie fahrwerk und felgen (+reifen) kosten nun mal en schweine geld, genau wie spoiler. Da gibt es nur den tip -> sparen :) 10€ hat jeder im monat mal über oder mehr wenn man haushaltet. Und dann gibt es (in meiner familie zumindest) zum b-day oder weinachten auch mal en geld geschenk = sparen.

Aber man kann ohne geld zumindest schon mal die embleme an der heckklappe und den türen entfernen. Mit nem föhn anwärmen und dann abziehen, klebe reste mit dem finger abrubbeln und polieren.

Dann gibts noch die möglichkeiten für "wenig geld" (5-10€) im baumarkt oder in diversen online-stores, scheibenfolie (übung ist ratsam!), bisschen stoff für die türverkleidung, kleinteile wie fensterkurbeln (falls du welche hast), "böse blick" blenden aus plastik (geschmackssache...), led streifen oder was auch mit etwas übung recht easy ist: spraydosen! Um kleinteile im innenraum zu lackieren.

Also es gibt möglichkeiten :) Aber wie gesagt, die großen teile musst du wohl oder übel ersparen.

Wie kann man in GTA 5 im online modus durch Auto tuning und verkauf geld verdienen? Ohne Autos zu stehlen und einfach tunen und verkaufen.

...zur Frage

Welches günstige Auto zum tunen?

Hi zusammen ,
Kurz und knackig , suche ein Auto welches in Anschaffung und unterhalt nicht das große Geld kostet und an dem man gut bauen kann.
Ich habe Ahnung von Motoren und Tuning, daher bitte kein "Ist doch unnötig und kostet nur Geld " und etc.
Ich mache das aus Hobby und Spaß am bauen .

Ich dachte an nen MX5 NA, Civic, 200SX...
Sollte in ner Preisklasse bis 3000€ liegen ...
Habt ihr da Vorschläge?:)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welches Auto am besten tunen?

Was für ein Auto kann man am besten tunen ? Nennt bitte auch ein paar tuning Sachen ?

...zur Frage

Warum fahren so viele Jugendliche auf VW Golf ab?

Oft sehe ich junge fahrer die einen Golf haben und dort viele Geld für Felgen und Reifen ausgeben. Warum hängen so viele an ihren VW Golf und investieren soviel Geld da rein ?

...zur Frage

Tuning - Brauch man Fahrzeugbrief und/oder Schein?

Wenn ich meinen Neuwagen tieferlegen lasse oder das Fahrwerk ändern lasse, brauch man dafür den Fahrzeugbrief für die Eintragungen?

Da der Fahrzeugbrief bei der Bank liegt....den Schein hab ich aber.

Es wäre die erste Eintragung bzw das erste Tunen vom Auto, hab vorher noch nichts tunen lassen ;)

...zur Frage

Wie kann man Autos tunen, sodass sie mehr PS haben?

Hiho,

ich wollte mal fragen, wie man denn ein Auto tunen sollte, wenn man mehr PS haben will. Was kann man dort machen? Oder sollte man es dem Motor zuliebe eher lassen? Wenn ein Auto jetzt mal angenommen so etwa 190 PS hat, wie viel mehr könnte man durch Tuning denn erreichen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?