Tuning-Game Genre wegen dem Gesetz ausgestorben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste nicht dass es ein solches Gesetz gibt, fände es auch abstrus. Wie du ja schon richtig sagst: Wenn du in einem Spiel mit einer PumpGun jemandem aus 1m Entfernung den Kopf wegpusten darfst und in HD das Blut und die Hirnmasse rumspritzen sehen kannst sollte auch eine Unterbodenbeleuchtung drinsein ^^

Großes Ding in der Spieleszene: Es wird immer weniger Geld für die "großen" Games ausgegeben, das Geld fließt zurzeit bei Flash- und Onlinespielen. Von den Kunden - also halten sich die Spielehersteller da dran. Mainstream gibt es immer noch, aber Spiele für 1000Käufer werden eben weniger/nicht mehr entwickelt

Wüsste nicht, dass es verboten sei.

Wahrscheinlich arbeitet sicher gerade ein Unternehmen daran oder so :)

Was möchtest Du wissen?