Tuning Fiat Punto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Du bist Fahranfänger, hast also deine Plastikkarte erst seit kurzem!
  • Frage: Warum willst du bei der Rennleitung gleich aktenkundig werden?

Dein Punto wird von selber lauter, ist nur eine Frage der Zeit. Spare dir dein Geld für zukünftige Reparaturen und erspare uns den Krach!

Was freue ich mich auf die eMobilität, damit dieser ganze Schwachsinn endlich aufhört!

LG Bernd

hast recht, vielen Dank

0

schau halt mal bei italo-welt.de, die haben doch alles für Fiats. Gibt ja diese Magneti Marelli Module, mit denen du das Drehmoment anpasst. also DAS merkst du deutlich. kostet 300€ oder sowas. ist zumindest kein schrott wie von anderen Marktplätzen mit no-name Produkten. Magneti ist halt mal der Haus- und Hofzulieferer für Fiat :-)

Mein guter Rat: Bevor du dich blamierst mit einem lauten Punto mit 75 PS der nicht voran kommt. spar das Geld und kauf dir in 1 Jahr was vernünftiges was von Haus aus etwas lauter und schneller ist.

Lass dir was einfallen und mach ihn ein bisschen schick. Laut muss nicht sein, dass ist ein 1.2 Liter 8V Motor und bei Saugmotoren musst du viel Geld reinstecken um bisschen was an Leistung zu bekommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

ok danke für den tipp, ich werd mir was einfallen lassen :)

0

Lauter geht, wäre aber peinlich. Lauter ist nicht besser bei dem Motor, sondern einfach nur lauter. Leistung geht nichts.

stimmt auch wieder... Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?