Tuning bei JP Perfomance mit jedem Auto?

4 Antworten

Nein. Ich hab zufällig mal n Ausschnitt gesehen wo er mal meinte, dass er sich etwas ältere Autos ab einer gewissen Laufleistung nicht mehr vornimmt. Die genauen Zahlen kenn ich jetzt nicht. Dieser ganze Hype um diesen JP Mist ist sowieso voll schw***. Der Typ kann nix und das, was der macht, ist schrott. Würd mich nicht wundern, wenn deine Fahrt nach dem "Tuning" nach paar 100 Kilometern beendet ist, muss aber jeder selber wissen 😂😂

Der hat wenigsten mehr erreicht als du jemals in dein leben erreichen wirst.. 🖕🏼

0

Und was bringt dir das jetzt? Ist mir doch echt Latte und den 0815 Spruch kannst du auch zuhause lassen hahah

0

Ich empfehle dir, dich direkt bei ihm zu Informieren (Anrufen oder Kontaktaufnahme per Website)

http://www.jp-performance.de/kontakt/ - Da sind alle Info´s

hatte gehofft einer weiß das aber ja ich frag mal nach :)

1

JP tuned so gut wie jedes Auto.
Wenn du irgend einen BMW, Audi, Mercedes, Porsche, VW, Opel, Ford, Skoda, Volvo… Hast müsste er es eigentlich machen

Mit Ausnahme vielleicht solche Autos wie Dacia...

Welches Auto am besten tunen?

Was für ein Auto kann man am besten tunen ? Nennt bitte auch ein paar tuning Sachen ?

...zur Frage

hat eine Domain mit der Endung .jp Nachteile?

Moin! da mein Spitname JP ist, will ich mir eine japanische Domain erstellen wegen der Endung ".jp"

Da frage ich mich jetzt bloß, ob das irgendeinen Nachteil hat.

zB ob Google ausländische Webadressen nicht benachteiligt, da man ja als deutscher nach deutschen Internetseiten sucht o.Ä.

oder sonstige Nachteile ?

dankeeee!

...zur Frage

Wie komme ich vom Hbf Dortmund zur Firma JP Performance Tuning Firma?

Hallo Ich habe vor nächste Woche nach Dortmund zu fahren zur Firma JP Performance ich habe im Internet auch schon nach einer Bus Zug Straßenbahnverbindung geschaut aber nichts genaues gefunden kann mir jemand sagen wie ich vom Hauptbahnhof Dortmund zur Firma von JP Performance komme Danke im voraus

...zur Frage

Auspuff "Tuning" Scirocco?

Hi
Ich habe vor bei meinem Scirocco etwas am Sound zu ändern.
Nun frage ich mich ob es notwendig ist sich sofort eine neue komplettanlage zu kaufen oder ob ich auch beispielsweise damit einfach in eine Tuning Werkstatt fahren könnte wie JP Performance und dort etwas am Original gemacht wird.
Was gibt es für Möglichkeiten ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auto tunen lernen?

Hallo Leute,
Habe seit kurzem mein erstes Auto (Peugeot 206, BJ 2001) und interessiere mich sehr für Autos.
Ich schaue gerne Videos von JP Performance und möchte gerne selber an meinem Auto rumschrauben, nur kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.

Gibt es Tipps, irgendwelche Sachen die ich wissen muss, oder Dinge mit denen ich anfangen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Autos tunen, sodass sie mehr PS haben?

Hiho,

ich wollte mal fragen, wie man denn ein Auto tunen sollte, wenn man mehr PS haben will. Was kann man dort machen? Oder sollte man es dem Motor zuliebe eher lassen? Wenn ein Auto jetzt mal angenommen so etwa 190 PS hat, wie viel mehr könnte man durch Tuning denn erreichen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?