TUNING AUTO FÜR ANFÄNGER

9 Antworten

Man  kann jedes Auto tunen ,wenn man das Geld hat.Fang mit etwas kleinem an,ein Fiat Grande Punto eignet sich gut.Die Teile dafür sind auch nicht allzu teuer.

du bist 15? also noch 3 jahre... da könntest dir n golf 5 r32 holen. oder nen golf 6 r. die sind da dann etwas günstiger, haben schon nen guten motor den ma ordentlich aufrüsten kann. aber... des wird nicht günstig tuning is n teures hobby. machs ordentlich, sonst machst dich nur lächerlich

200SX, musst du aber immer mal wieder dran rumbasteln

Subaru Impreza GT Turbo

Welches "Anfänger" auto eignet sich gut zum tuning?

Hey habe mir überlegt als Fahranfängen eine Opel Corsa B oder einen Golf4 zu kaufen

kennt ihr vllt noch andere schöne auto´s die für einen anfänger vllt besser wären die man aber auch gut tunen kann?? dachte so preis klasse MAX 5.000€

jemand eine gute idee?

...zur Frage

Wo kann ich einen Sportwagen tunen?

Ich habe einen Acura NSX 2017 aber ich weiß nicht wo ich ihn tunen kann.Mit tunen meine ich neeuer Motor,neu Lackieren,Spoiler,Leuchten,Felgen,Getriebe und Federung.Also alles was man sich denken kann.

...zur Frage

Batterie leer gibt ADAC nur Starthilfe oder baut ADAC meine vorhandene neue Batterie sofort ein

Ich habe den Standard ADAC Mitgliedsvertrag . Mein Auto steht in der Tiefgarage und springt nicht mehr an . Die Batterie ist leer . Leistet der ADAC grundsätzlich lediglich Starthilfe per Überbrückungskabel ? Oder wird alternativ eine bereits vorhandene neue Batterie gleich eingebaut . Wenn ja, wäre es geschickt dies beim Anruf dort ( auch wegen des für den Tausch benötigten Werkzeugs ) zu erwähnen ? ( Falls jemand meine Fragestellung irritieren sollte . Als WenigWenigFahrer benötige ich bisher gut alle zwei Jahre eine neue Autobatterie . Ich möchte dieses Mal auswählen unter ein, zwei ganz bestimmten Batterien, die mir aber von den mir bekannten Werkstätten nicht angeboten werden ^^ ) . Angedacht ist, daß ich mir mein Wunschmodell zuschicken lasse und der ADAC baut es ein ^^

Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise ???

...zur Frage

Welches Auto am besten tunen?

Was für ein Auto kann man am besten tunen ? Nennt bitte auch ein paar tuning Sachen ?

...zur Frage

Tuning ohne Geld

Hallo ich will mein Auto tunen habe aber kein Geld. Weiß vielleicht jemand wie man das regeln kann ??

...zur Frage

Wie kann man Autos tunen, sodass sie mehr PS haben?

Hiho,

ich wollte mal fragen, wie man denn ein Auto tunen sollte, wenn man mehr PS haben will. Was kann man dort machen? Oder sollte man es dem Motor zuliebe eher lassen? Wenn ein Auto jetzt mal angenommen so etwa 190 PS hat, wie viel mehr könnte man durch Tuning denn erreichen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?