Tuning Auspuff fürs Mofa?

1 Antwort

Kopf -> Tisch

Ich brauche Hilfe an meinem Mofa ( Auspuff )?

Mein Auspuff am Mofa ist kaputt ich bin grade bei einem Kumpel das Mofa steht zu hause ich will jetzt einen neuen Auspuff bestellen ich weis aber nicht welcher Auspuff passt bzw. welcher Krümmer auf dem Zylinder geht welche Größe brauch der Anschluss vllt 28mm es ist ein Originaler 50 ccm Zylinder verbaut . Mein Mofa : Hercules Prima 5 , Baujahr 2002.

...zur Frage

Wie kann ich mein puch supermaxi lg1 schneller machen?

Mein puch supermaxi lg1 fährt vielleicht 25km/h und in der schweiz dürfen mofas ja 30km/h fahren. Wird es durch einen 18mm auspuff schneller( hab jetzt einen 22mm auspuff)? Oder was kann man da machen das es noch legal( kein tuning) ist und schneller fährt?

...zur Frage

Mofa Auspuff richtig und mit was ausbrennen?

Moin Ich muss zum ersten mal meinen Auspuff meiner Mofa ausbrennen (Hercules Prima 6) was genau muss ich ausbrennen ? Und mit was kann ich ihn ausbrennen ?

...zur Frage

Mofa Hercules Prima 4s Tuning?

Hallo! Ich habe eine Hercules Prima 4s. Mein Setup im Moment ist: P3 Krümmer und Chrompott von Mopshop, 14mm Ansaugstutzen und ein 27mm Luftfilter mit 2 Löchern im Luftfilterkasten. Das ganze läuft jetzt so laut GPS 39kmh. Meine Frage ist, was man jetzt am besten machen könnte um sie auf 42-45kmh zu bringen, oder was ihr wohl mit diesem Setup machen würdet.(eventuell 12er Vergaser?)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Original Auspuff für mein Mofa Hercules Prima 5s?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Mofa gekauft . Eine Hercules Prima 5s(2Tackt). Nun habe ich mal eine frage . Mein Auspuff ist etwas anderst wie meine Freunde einen haben. Mein Auspuff ist mit einem Katalysator verbunden und das ist nicht original bei Hercules . Desswegen Frage ich jetzt hier mal nach um jemand zu fragen der sich auskennt.

Bitte schikt mir einen Link

Danke im Vorraus <3 :D

...zur Frage

Neuer Sport Auspuff?

Hab ne Hercules Prima 5 SL (Ori Set)

Wollte mir nen P3 zulegen und einen Sportauspuff, weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Er sollte gute Leistung bringen! Aber keine Rennschnecke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?