Tuniersport reiten 2 Pferde Platzierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder das beste Pferd reitet in die Siegerehrung, oder eben das, dass zuletzt die Runde gelaufen ist - wenn ich unter den letzten 3 bin, würde ich einfach auf dem Pferd sitzen bleiben, egal, wie gut oder schlecht es war. Ist einfacher ... oder der TT muss mit dem besten Pferd solange Schritt laufen bis zu Siegerehrung, und dann wird schnell gewechselt und er führt / versorgt das "schlechtere" Pferd in der Zwischenzeit.

Die zweite Schleife wird dem Reiter entweder in die Hand gegeben oder unter die andere gehängt - entweder am Zaumzeug oder Vorderzeug, ist ja genügend Platz.

Der Reiter erscheint mit dem besser platzierten Pferd.

Und wie erhält man dann die 2. Schleife? :)

0
@Goodnight

oder sie kommt unter die andere - ist ja ein bisschen platz am zaumzeug.

2

Der Beste wird bei der Siegerehrung vorgestellt, die zweite Schleife gibt man dem Reiter.

Was möchtest Du wissen?