Tunfischsalat schon Morgens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum denn nicht? sehe keinen grund, warum es irgendwie schädlich sein sollte.

joa klar, ich ess sogar morgens schon schokolade oder so xD man sollte das essen warauf man grad hunger hat, egal zu welcher uhrzeit.

Morgens würd ich es nur nich zu sehr übertreiben, da dein magen noch leer und eventuell gereizter is

Schaue dir einmal ein typisch englisches Frühstück an. Dann weisst du, was alles am Morgen gegessen werden kann. Und die Briten leben immer noch.

... was aber einem Wunder gleichkommt. Allein die Würstchen sind doch fragwürdig - mit gerade mal 16% Fleischanteil, brrr.

0

Das hat mit der Uhrzeit rein garnichts zu tun!

Warum denn nicht? Wenn dir danach ist ... Und 'nen Vodka schmeckt sicher auch ganz gut dazu!

Was möchtest Du wissen?