Tuneup utilities deinstallieren?

2 Antworten

Windows Explorer, Pro deinstallieren, auswählen, fertig

Was ist TuneUp Utilities und wei deinstalliert man es?

Ich habe mir ein Programm von Chip heruntegeladen und dann war dieses TuneUp Utilities.

Aber was ist das genau und wie kann ich es deinstallieren, weil es nervig ist, dass da immer eine Nachricht aufkommt.

PS: Ich besitze einenWindows PC

...zur Frage

Wie kann ich einen Prozess beenden, wenn von ihm keine Instanz ausgeführt wird?

Habe versucht den Prozess im cmd mit dem Befehl Prozess Beendung erzwingen(taskkill /PID Zahl /F) zu beenden. Das hat nicht geklappt weil ein Fehler aufgetreten ist die Ursache liegt daran das momentan keine Instanz von der Aufgabe ausgeführt wird. Wie kann ich den Prozess trotzdem beenden?

...zur Frage

ccleaner - Programme deinstallieren oder lieber entfernen?

Hallo, weiss jemand, worin der unterschied zwischen "programme deinstallieren" und "programme entfernen" beim ccleaner besteht?

...zur Frage

Wie werde ich ein Programm namens TuneUp los?

Ich habe eine Testversion von einem Programm namens TuneUp Ubilities 2012 Heruntergeladen, sie ist abgelaufen. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster vom Windows Installer wo steht das das entfernen vorbereitet wird. Dann öffnet sich ein Fenster von TuneUp wo steht das TuneUp konfiguriert wird bei 2/3 des Ladebalkens stoppt er und ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes betreffendes Problem vor.der Fehlercode 2753." Wenn man nun fortfährt öffnet der Browser die Supportseite die mir ohne Kundennummer nicht helfen kann, da ich ja keine Vollversion besitze. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?