TuneUp Utilities 2012 vom autostart ausschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das gleiche Problem habe ich auch, nur umgekehrt... ich vergesse ständig, bittorrent zu aktivieren, wenn ich hochfahre, und würde das gerne in den autostart nehmen, aber es ist leider auch nicht in msconfig aufgeführt. Tuneup auch nicht, wobei das für mich passt, wenn es automatisch startet... hab auch vergeblich gegoogelt- keine Ahnung!?

12modderandcase 02.01.2013, 05:56

Beides findet man in den Diensten . Da kann man die Programme anhalten , oder verzögert starten lassen , manuell starten oder komplett deaktivieren .

0

Deinstallieren! Das Zeug mach sowieso mehr kaputt als das es hilft!

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/33140-windows-tuning.html

12modderandcase 02.01.2013, 05:58

Das ist typisch Gerede mit Vorurteilen und Pseudowissen aus irgendwelchen Internetforen .

0
baindl 02.01.2013, 08:56
@12modderandcase

Gerede mit Vorurteilen und Pseudowissen

Nein, das ist praktische Erfahrung, weil ichund viele andere, schon zig mal die Geräte anderer von solchem Müll und Systembremsen befreien musste.

Was Du hier verbreitest ist weniger alls Halbwissen, sondern Besserwissererei ohne Hintergrund.

0

Was möchtest Du wissen?