TuneUp Utilities 2012 sinnvoll und Turbomodus sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tuneup Utilities ist an sich ein sehr gutes Tool, es kostet aber auch einiges, hatte es selbst lange, bis ich eine kostenlose alternative gefunden hab, welche nahezu die gleichen funktionen hat wie Tuneup Utilities:

http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

also wenn du kein Geld dafür ausgeben willst und nichts mit illegalen Cracks/Hacks/Keys zu tun haben willst, kann ich Glary Utilities nur empfehlen, verwende es selbst schon seit Jahren, zuätzlich könnte man noch den CCleaner installieren, welches auch das System etwas aufräumt

Am besten gar nicht Installieren, das ist mehr eine FreeWare die auf die Registry zugreift und dir eig. gar nichts bringt...

TuneUp Utilities ist allgemein sinnfrei. Das zerschießt dir nur das System. Jedenfalls wenn du es nicht anzuwenden weißt. Davon geh ich mal aus. Denn du weißt nicht mal was der Turbo Modus ist.

reece146 16.10.2012, 21:23

klar weiß ich das aber ich will ja wissen bringt der wirklich mehr Speed

0
Albiorixa 16.10.2012, 21:37
@reece146

meistens nein, jedenfalls nicht ohne zu lasten anderes ausserdem wird das system mit jedem extra programm im hintergrund langsamer. so auch im turbomodus weil tuneup eh schon zig programme im hintergrund laufen lässt

0

Was möchtest Du wissen?