Tuneup Laufwerküberprüfung hängt sich bei 10% auf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstalliere TuneUp und führe das händisch durch! TuneUp ist das größe mist - sry. Diese Software verursacht nur Probleme!

Prüfen der Festplatte: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/check-your-hard-disk-for-errors

Ich komme aus diesem Vorgang aber nicht raus, der kommt noch bevor ich auf meinen Destop komme. Und ich weiß nicht wie ich den Vorgang abbrechen kann.

0
@JS1996

Du musst das unter Systemstart den Haken rausnehmen

In der Suchkeiste msconfig eingeben

Diese öffnen

Unter Systemkonfiguration Systemstart öffnen und dort den Haken raus bei Tune up.

0
@Daniel Lehner

Geht nicht, ich weiß nicht ob du mich nicht falsch verstehst. Ich schalte den PC ein, dann habe ich kurz zeit um ins Boot menü etc. zu kommen, und dann kommt gleich diese Überprüfung. Ich bin dann noch garnicht auf meinem Destop etc.

0
@Basic04

Das ist keine Überprüfung die ich während Tuneup geöffnet ist läuft, die kommt gleich beim Starten des Computers

0
@JS1996

Kommst du auch nicht mehr im abgesicherten Modus um Tune up zu entfernen?

0
@JS1996

Windows7

Startbutton klicken dann erscheint sie doch.

0
@Basic04

ICH HABE WINDOWS 8!

Sorry habe ich vergessen dazu zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?