Tuneup Laufwerküberprüfung hängt sich bei 10% auf

2 Antworten

Wie kann man denn bitte Tune up löschen wenn der PC nicht mehr hochfährt ?

Deinstalliere TuneUp und führe das händisch durch! TuneUp ist das größe mist - sry. Diese Software verursacht nur Probleme!

Prüfen der Festplatte: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/check-your-hard-disk-for-errors

Ich komme aus diesem Vorgang aber nicht raus, der kommt noch bevor ich auf meinen Destop komme. Und ich weiß nicht wie ich den Vorgang abbrechen kann.

0
@JS1996

Du musst das unter Systemstart den Haken rausnehmen

In der Suchkeiste msconfig eingeben

Diese öffnen

Unter Systemkonfiguration Systemstart öffnen und dort den Haken raus bei Tune up.

0
@Daniel Lehner

Geht nicht, ich weiß nicht ob du mich nicht falsch verstehst. Ich schalte den PC ein, dann habe ich kurz zeit um ins Boot menü etc. zu kommen, und dann kommt gleich diese Überprüfung. Ich bin dann noch garnicht auf meinem Destop etc.

0
@Basic04

Das ist keine Überprüfung die ich während Tuneup geöffnet ist läuft, die kommt gleich beim Starten des Computers

0
@Basic04

Welcher Suchleiste denn bitte?

0
@JS1996

Kommst du auch nicht mehr im abgesicherten Modus um Tune up zu entfernen?

0
@JS1996

Windows7

Startbutton klicken dann erscheint sie doch.

0
@Basic04

Soweit komm ich nicht ein mal!

0
@Basic04

ICH HABE WINDOWS 8!

Sorry habe ich vergessen dazu zu sagen

0
@Basic04

Habe ich schon, bringt rein garnichts!

0

Laufwerk (,,C") wird überprüft und repariert: 12% abgeschlossen. Steckt, warum?

Hallo, Heute hat mir Steam gesagt das ich ein Festplattenspeicherfehler habe. Deswegen hab ich gegoogld wie man das repariert und hab in cmd (als administrator) folgendes eingegeben: chksd c: /f /r (irgendwie so). Dann hab ich mein PC neugestartet weil es mich aufgefordert hat dies zu tun. Und jetzt steckt es shon 7 Stunden bei 12% habs aber noch nicht abgebrochen D: Jetzt hab ich "laufwerk wird überprüft und repariert steckt" gegoogld und hab mir ein paar artikel durchgelesen und hab herausgefunden dass es entweder lange dauert (1.Frage: kann es auch über 7 Stunden dauern?) oder das die Festplatte im eimer ist (2.Frage: Wenn sie kaputt ist, welche einer der besten wäre) Ich hab auch gelesen dass viele leute das problem mit TuneUp haben, kann nicht sein, hab ich nämlich nicht. Hab übrigends Windows 10.

Hoffe auf ein paar Hilfreiche Antworten. Schönen Abend noch.

...zur Frage

Wann wird von eBay ein Angebot überprüft und gegebenenfalls gelöscht?

Nur nach dem Einstellen oder auch nach einer nachträglichen Änderung des Titels, der Bilder, der Beschreibung?

...zur Frage

Pc Laufwerk wird überprüft und repariert hängt?

Ok. Ich mach es kurz. Avg tuneup hat vorgeschlagen fehler und datenmüll auf meinem.pc zu suchen. Dache ich ja ok, why not? Dann hat er sich runtergefahren und dann hab ich paar Minuten nicht aufgepasst und da stand: "laufwerk("D") wird überprüft und repariert: 10% abgeschlossen" das steht da jetzt seit ca 2 stunden. Die pünktchen drehen sich noch. Hat sich da irgendwas aufgehangen oder ist das normal?

Mein pc ist ziemlich Leistungsstark. 150gb ssd, 1000gb hdd (laufwerk D) 8gb ram. Den rest kann ich grade nicht sagen.

...zur Frage

ist mein pc nun wieder sicher(avast)?

Hallo, ich habe gerade bei avast free antivirus eine schnell-überprüfung durchgeführt und es wurden 3 infizierte dateien gefunden.Ich habe sie in den Virus Container übernommen. So meine Frage,bin ich jz wieder sicher oder muss mein PC noch ein Neustart oder sowas machen? Können die schädlichen Dateien meinem PC schaden zu fügen,oder bin ich jz endgültig sicher?

vielen dank im vorraus für die hilfe!

...zur Frage

Laufwerk wird überprüft und repariert - Wie kann ich den Vorgang abbrechen?

Hallo,

Ich habe mit AVG PC TuneUp eine intensive Festplattenuntersuchung ausgewählt und dabei hängt das dann bei 10 %. Da TuneUp nur die zweite Festplatte scannt, hab ich sie abgeklemmt, wenn ich sie aber wieder anschließe, kommt der Scan Vorgang wieder, obwohl ich das Programm TuneUp schon deinstalliert habe. Habe nämlich herausgefunden, dass solche Programme eigentlich Schrott sind... Wie kann ich den Vorgang jetzt beenden ? Die Festplatte ist übrigens 1 TB groß, es sind aber fast keine Daten drauf.

...zur Frage

PC hängt im Status: "Laufwerk C wird überprüft und repariert." Was tun?

Hallo, Ich habe meinen PC mit dem Programm AVG TuneUp ( weiß den Namen nicht genau, ist aber der Nachfolger von TuneUp Utilities) überprüft und sollte den PC (Windows 8) neustarten. Danach kam der oben genannte Status beim Hochfahren. Dieser hängt jetzt seit über einer Stunde bei 27% fest. Was kann ich machen? Herunterfahren erzwingen oder wird sonst alles zerstört/gelöscht?

Vielen Dank! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?