TuneUp kostenlos?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nach der Testzeit entscheiden ob du kaufst oder aussteigst. Ich halte das Tool für ziemlich überflüssig.

Nach 15 Tagen kannst du die Testversion halt nicht mehr benutzen :D Wenn du sie dann kaufen willst, musst du logischerweise bezahlen. Aber eigentlich könntest du dir die Testversion auch einfach immer wieder downloaden.

Lloyd93 11.10.2010, 14:14

Das Funktioniert Nicht...

0
EpicFail 11.10.2010, 14:19
@Lloyd93

Naja, dann nehm ich den letzten Satz halt wieder zurück. Ist bei manchen Testversionen so und da ich TuneUp nicht habe, wusste ich auch nicht ob das funktioniert.

0

Ich geb dir jetzt Nen Ganz Randständigen Tipp... Setz Das Datum vom PC Auf eines Zurück an dem TuneUp Noch Läuft.Und Starte es dann... Das Machst du Jetzt Bis Weihnachten dann Gibt es die 2011 Version und die 2010 Wird dir im internet Kostenlos Hinterher Geworfen!

.

Allerdings Gibt es auch Kostenlose Alternativen Zu TuneUp http://www.iobit.com/advancedwindowscareper.html

Was möchtest Du wissen?