tuneup kann nicht deinstallieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte Dein System im abgesicherten Modus. Dann kannst Du wahrscheinlich die Dateien löschen. Außerdem schau auf die Einträge in msconfig. msconfig startest Du, indem Du in das Fenster "Ausführen" msconfig eingibst. Nun kannst Du schauen, ob dort eingetragen ist, dass tuneup automatisch gestartet wird. Außerdem solltest Du im Ordner Programm nach dem Ordner Autostart schauen. Dort könnte es auch eingetragen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo140720
28.11.2013, 14:36

hab ich schon die frage hat sich erledigt aber danke für eure antwort hier lösung: habe einfach systemwiederherstellung gemacht

0

Suche in Google einfach mal nach:

Revo Uninstaller CHIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo140720
28.11.2013, 14:37

die frage hat sich erledigt aber danke für eure antwort hier lösung: habe einfach systemwiederherstellung gemacht

0

Was möchtest Du wissen?