TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem kauf brauchst du eine festplatte garnicht vormatieren , da sie schon formatiert ist . ne wenn du sie 1-2 mal formatiert hast schadet ihr das nicht . tuneup bringt oft fehlermeldungen die es garnicht gibt , deswegen mag ich auch das programm nicht .

Also die Probleme sind egal und man könnte die Platte auch theoretisch so oft formatieren wie man möchte?

0

Starte mal TuneUp nicht in der 1Klick wartung diese macht bei mir auch probleme, im programm sollten sich diese Fehler beheben lassen

Welches Programm / Tool / Option soll ich denn machen? Wenn ich bei ''Systemzustand'' die 3 Probleme beheben will und auf den Button drücke, passiert nix. Kaputt oder so?

0

Aber jetzt zu der Festplatte nochmal: Man könnte die also beliebig oft formatieren und das schadet nicht? Bitte, bitte Hilfe!

Was möchtest Du wissen?