Tunesische Bonbons

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lebe seit jahren dort, habe aber noch nie bonbonverkäufer am strand gesehen außer das weiße nougat verkaufen die dort eigendlich keine bonbons... ab und an mal gebrannte mandeln, sehen dort ein wenig bunter aus als unsere

Es waren gebrannte Mandeln und keine Bonbons...

P.s. Als ich da war war ich erst 10 konnte mich nicht mehr richtig dran erinnern

Danke

0

hi mein Mann ist aus Tunesien und er fragt wie die Bonbons aussehen