Tunesier illegal in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wende dich unbedingt ans Ordnungsamt oder die Ausländerbehörde. Solchen Schmarotzern gehört das Handwerk gelegt

gutesherz101 17.07.2012, 11:35

das Problem ist nur, dass ich gestern erfahren habe, dass meine Freundin jetzt auch noch schwanger ist. Für einen Abbruch ist es zu spät.

0
LaCapitana 17.07.2012, 11:39
@gutesherz101

Dummheit ist unendlich. Gehe unbedingt zum Ausländeramt. Vielleicht kannst du noch etwas retten

0
gutesherz101 17.07.2012, 11:45
@LaCapitana

ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber. Weil ich ihr das vielleicht nie verzeihen könnte, wenn es andersrum wäre. Aber es tut weh, da zu stehen, die Kinder leiden zu sehen und nicht machen zu können. Habe Angst, dass er sie jetzt einwickelt und irgendwann die Macht über sie hat und über das ungeborene, wenn es auf der Welt ist. Sollte man es ihr beichten, wenn man es anzeigt oder so tun als wenn man von nichts weis

0
LaCapitana 17.07.2012, 12:03
@gutesherz101

du kannst so eine Anzeige auch anonym machen. Wenn du sie weiter als Freundin behalten möchtest, dann würde ich i9hr Nichts sagen. Aber handeln mußt du. Vielleicht ist sie dir später einmal dankbar

0
gutesherz101 17.07.2012, 12:34
@LaCapitana

danke, das macht mir mut. hatte schon bedenken, dass ich hier abgestempelt werde, dass ich ihr das glück nicht gönne usw. aber die ganze Familie tut mir leid, vor allem die Kinder. die sind die einzigen, die sein Spiel durchschaut haben. aber die Mutter denkt, sie gönnen es ihr nicht

0
LaCapitana 17.07.2012, 12:45
@gutesherz101

Liebe macht halt blind. Er hat eine Dumme gefunden und sie merkt es nicht. Schon den Kindern zuliebe mußt du handeln. Kannst dich auch ans Jugendamt wenden. Denn der Mutter sind ihre Kinder wohl im Moment egal.

0
gutesherz101 17.07.2012, 13:18

habe ausländeramt informiert. sie sagen, es wird nicht unbedingt ohne spuren abgehen, woher der hinweis kommt. sie haben nach adresse und name meiner freundin gefragt und nach dem alter der kinder. habe gesagt, wann er immer zu hause ist. wenn sich in 2-3 wochen nichts getan hat soll ich dort nochmal nachfragen. hoffentlich kommt sie nicht auf mich. das wäre das schlimmste für uns alle

0
LaCapitana 17.07.2012, 13:55
@gutesherz101

Ich drücke dir die Daumen. Aber was auch passiert: DU hast das Richtige getan und mußt dir keine Vorwürfe machen.

0

ruf beim ausländeramt an oder vielleicht zoll würde mir einfallen. vielleicht auch eifnahc die polizei.

im übrigen wäre es besser, wenn du es nicht anomym machst, so das sie genügend infos haben, z.b. wann sie ihn antreffen oder wo er sich noch aufhält. auch um deine freundin und die kinder zu schützen.

du kannst ja erklären, das du nicht möchtest, das er weiss, von wem der hinweis kam, aber die polizei und ämter die verbindung dann zu ihm ahben, falls etwas passiert

Auch wenn die Frage schon älter ist, würde mich mal interessieren wie es ausgegangen ist, da ich mich in einer Ähnlichen Situation befinde.

ist eine ganz bekannte Masche, dass sich Männer aus arabischen/afrikanischen Ländern deutsche Singel Mütter suchen und sie innerhalb kürzester Zeit ausnehmen.

hier ist eine Seite die sich mit dem Thema beschäftigt da erhälst du guten Rat --> http://www.1001geschichte.de/

gutesherz101 17.07.2012, 11:47

da schaue ich auf alle Fälle mal rein. Danke. Fühle mich etwas wie eine Verräterin.

0
gutesherz101 17.07.2012, 12:27
@gutesherz101

ihr habt mir mut gemacht. ich muss was tun. kann nachher ab 13 Uhr ausländeramt anrufen. hoffentlich können die das dort anonym behandeln. und hoffentlich bekommt meine freundin keine strafe. sie hat ja so schon kein geld mehr und nun auch noch schwanger und das mit 41. Hoffentlich habe ich in einer halben stunde auch noch den mut dazu

0

Natürlich Illegale Einwanderung ist strafbar ,am besten bei der Einwanderungsbehörde oder bei der Polizei die Überprüft die Aufenthaltsgenehmigung. und schickt in Abschiebehaft,dann seid ihr ihn los.

gutesherz101 17.07.2012, 11:37

habe mit Polizei telefoniert, sobald ich dort eine Aussage mache, kann mein Name nicht mehr anonym bleiben. wenn meine freundin dann erfährt, dass ich das war, dann kennt sie mich nicht mehr. und wie soll ich ihr dann noch helfen.

0
rose798computer 17.07.2012, 12:07
@gutesherz101

Das wär mir neu das die Polizei deinen Namen Preisgeben darf haben doch Schweigepflicht . Das Risiko würde Ich auf mich nehmen,die ist Dir nachher bestimmt Dankbar. Außerdem ist sie von diesen Kerl Schwanger dachte das ist Deine Freundin?

0
gutesherz101 17.07.2012, 12:37
@rose798computer

die Polizei sagt, sobald ich eine Aussage mache, werden auch alle wissenden personen befragt und das kann nicht anonym bleiben, wenn man zeuge einer strafsache ist. ich verstehe es auch nicht

0

Ich glaube nicht das der hier in Deutschland als Illegaler heiraten kann. Ansonsten Ausländerbehörde melden.

Was möchtest Du wissen?