Tunesienurlaub, wie viel Taschengeld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde pro Tag 25€ pro Person veranschlagen. Und noch eine kleine Reserve von 25-50€ für den Fall der Fälle mitnehmen. Bei uns hat es immer gereicht.

Urlaub im Mai: Alternative für Tunesien?

Suche alternativen für Tunesien im Mai 2018.

Preis pro Person für 11 Tage AI mit 5 Sterne max. 1500€ ink. Flug pro Person

Hat jemand noch einen Tipp?

Wir haben das Sensimar Ocean Resort & Spa gebucht in Hammamet. Kostenpunkt 1200€ pro Person für 11 Tage ab München.

Gibt es noch alternativen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Reichen 200 Euro Taschengeld für den Urlaub?

Ich fahre diesen Sommer für zwei Wochen nach Spanien, es ist mit Verpflegung und ich habe auch schon Programm gebucht, reichen 200 Euro?

...zur Frage

Wieviel Taschengeld nehmt ihr für zwei Wochen Urlaub mit?

Hallo liebe Gutefrage Community, meine Freundin und ich fahren am Montag für zwei Wochen in den Urlaub (in unseren ersten Urlaub) nach Gran Canaria - Playa del Ingles und ich frage mich ob unsere 1600€ Taschengeld ausreichen. mich würde sehr intressieren was ihr so an Taschengeld mit nehmt. Klar kommt es darauf an was wir so unternehmen wollen, das weiß ich. würde aber gerne eure Meinungen dazu hören um ein vergleich zu haben :)

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für den Urlaub?

Ich fahre diesen Sommer für zwei Wochen nach Spanien mit anderen Jugendlichen und wollte fragen wie viel Taschengeld ich einrechnen sollte, ich bin erst 13, habe deswegen nicht wirklich vor auf Partys zu gehen. Danke im voraus!

...zur Frage

wie viel taschengeld für 2 wochen urlaub einplanen mit 3 personen?

wir haben ein ai hotel gebucht und das essen wird seit dieser saison durchweg schlecht bewertet,also werden wir wohl essen gehen müssen....

was würdet ihr pro tag an taschengeld mit 3 personen einplanen,liegen am strand kosten auch....dachte an 100 euro pro tag..ist das realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?