Tunesien Urlaub, Insel Djerba Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Familie war dieses Jahr in Djerba und die haben nichts außergewöhnliches berichtet.

Ich denke, solange du dich nicht in komischen Gegenden rumtreibst, brauchst du dir um eure Sicherheit keine Gedanken zu machen.

Ich war jetzt vom 17.09 bis zum 24.09 in Djerba und lebe noch! :D es war super schön und würde wieder hin, wenn es so ruhig bleibt.

Man hat eigentlich dort garnichts verloren.

Ich weiss, dass das übertrieben klingt, aber warum musstest du dir Tunesien bei diesen Zeitpunkt aussuchen? Beispiele: Algerien treibt Krieg, Ebola, ...

TardosMors 08.09.2014, 13:21

Algerien ist nicht Tunesien und Ebola ist woanders

0
vedo16 08.09.2014, 13:26
@TardosMors

Algerien ist der Nachbarsstaat, und Ebola verbreitet sich sehr schnell. Zusätzlich kommen in fast allen islamischen Ländern Vorfälle vor, die mit der IS zu tun hat.

Bezeichne mich als übervorsichtig, aber ich versuche nur zu erklären, dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist dorthin zugehen.

0

Was möchtest Du wissen?