Tunesien-Urlaub. erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Also ich bin Tunesierin und wahr schon 6-7 mal da und ich hab viieell Ehrfahrung gemacht ;) Postive Eigenschaften : Es ist schön warm , nette gastfreundliche Menschen , Strände sind auch schön beruhigent , Essen ist da auch lecker ;) , Man kann auch Nachts auch raussgehen und es ist wuunderschön _ Negative Eigenschaften : Zuerst mal es gibt da grade eine brutale Zeit und deswegen würd ich erstmal abwarten ://

inwiefern brutale zeit?:o

0

Also diese brutale Zeit besser gesagt da in Tunesien ist grade eine Revulotion deswegen Ab warten aber die letzt Revulotion ( wegen Ben Ali) hat 1 Jahr oder so gedauert deswegen wird das wohl vielleicht nix :/ Aber ich hoffe für dich das du doch fahren kannst :)

Was möchtest Du wissen?