Tunesien (Monastir); Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird jedes weibliche Geschöpf dort angemacht, unabhängig vom Alter. Das heißt also, dass sie dich nicht anhimmeln, weil du es bist, sondern einfach nur, weil du weiblich bist. Und da sie an einheimische Mädchen und Frauen nicht rankommen, versuchen sie es eben bei den Touristinnen. So einfach ist das!

Und hüte dich davor, auf die Avancen dieser Jungs und Männer einzugehen. Du landest eh nur als Strandmatratze. 

Und über deine Probleme reden kannst du mit denen überhaupt nicht, da die dort außer guten Tag und dumme Anmachsprüche hinaus gar nichts sprechen können. Lass die Finger von den Jungs, mehr kann ich dir nicht raten. Touristinnen erscheinen denen nur als leichte Sexbeute und sonst gar nichts.

Deine Sorgen besprich bitte mit deinen Eltern, der übrigen Verwandtschaft, zu der du Vertrauen hast, und ansonsten mit Fachleuten, wie in deiner vorherigen Frage vom Support und den Usern empfohlen. 

Schönen, unbeschwerten Urlaub wünsche ich dir in den abgeschlossenen Arealen des Hotels! Pass auf dich gut auf!

Danke für das Sternchen! :-)

0

Über Sorgen kann man mit jedem Menschen sprechen.

Pass einfach auf dich auf. Ich war nie in Tunesien, aber in vielen anderen Ländern und "anders" zieht viele halt an.

Sich Unbekannten zu sehr zu öffnen, ist aber nicht ratsam.

Mädel, willst du Urlaub machen und dich entspannen oder dort zur Strandmatratze werden?

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Tunesische Männer

Hallo habe gerade diesen Text im Internets gelesen " Kinder eines tunesischen Vaters oder einer tunesischen Mutter (seit 2010) haben, egal wo sie geboren werden, automatisch die tunesische Staatsbürgerschaft und werden bei einem Aufenthalt in Tunesien ausschließlich als tunesische Staatsbürger betrachtet, die auch nur mit tunesischen Ausweispapieren ausreisen dürfen.

Dies bedeutet, daß europäische Botschaften bei Problemen in den meisten Fällen nicht eingreifen können - das können sie nur bei den eigenen Staatsbürgern, die nicht auch die Staatsbürgerschaft des Gastlandes haben."

Ich bin mit einem tunesier zusammen und wir haben ein Kind zusammen sind nicht verheiratet!Nun zu meiner Fragen dieses jahr im August fliege ich das erste mal nach Tunesien! Falls es soweit kommt zwecks Entführung oder so gilt meine Tochter auch als Tunesiererin?

...zur Frage

In tunesien gefangen was mache ich jetzt?

Hallo habe hier schon mal gefragt mein freund ist in Tunesien seit einer Woche im Gefängnis weil in seinem Auto eine Pille gefunden wurde die aber dem Beifahrer gehörte. Im Blut und urin wurde bei ihm auch nichts gefunden da er sowas niemals nehmen würde. Er ist dort im Urlaub besitzt einen tunesischen und einen deutschen pass. Heute wurde das urteil gesprochen 1 Jahr Gefängnis für nichts. Ich bin so fertig kann mit ihm nicht sprechen nichts was mache ich jetzt nun? Hat irgendwer eine idee?

...zur Frage

War schon jemand in Tunesien, genauer gesagt Sousse und weiß gute Tipps für dort?

Fahre mit Freund für eine Woche nach Tunesien Monastir Sousse würde mich auch für die Wüste interessieren. Wer weiß was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?