Tunesien

7 Antworten

Da gibt es Solche Fake Marken Klamotten Die Sehr Billig Sind Und Wie Original Aussehen

Wenn Du blond, hübsch und alleinreisend bist, werden Dir die einheimischen Männer sicherlich sehr gern alles mehr oder weniger Sehenswerte zeigen... Trotzdem einen schönen Urlaub!

in die kashbah , wasser ist noch zu kühl zum baden und eine Fahrt mit der Eisenbahn.Kamelritt am Strand . und wenn du zu Fuss gehst ,dann den Autos entgegen ,sonst hält jeden Augenblich ein Taxi und fragt ob du mitwillst. wunder dich nicht über die vielen svhwerbewaffneten polizisten,für Tourischutz wird ne Menge gemacht. und glaub keinem der sagt er sei Kellner ind kann dir ein extra Frühstück machen ,das sind alles Gauner.gib kein Geld an bettelfrauen ,die wirst du nicht mehr los

Urlaub in Tunesien 2017 gefährlich?

Gerne würde ich Urlaub in Tunesien (2017) machen. War da vor 2 Jahren (El Kantaoui) und es war echt schön. Durch den ganzen Terror der IS und die Attentate in Tunesien 2015 bin ich aber sehr unsicher.

...zur Frage

Ist es jetzt noch ratsam seinen Urlaub in Tunesien zu verbrigen?

Heute war ja der Anschlagg in Sousse in Tunesien. Ich werde in 2 Wochen nach Tunesien fliegen und habe großen Angst das ich nicht mehr zurück komme. Meine Freundin hält dies für unfug und finde ich übertreibe. Ist es noch ratsam dort Urlaub zu machen oder eher nicht?

...zur Frage

Tunesien - Was sollte man sich unbedingt angucken?

Hallo,

ich fliege in 2h nach Tunesien und wollte deshalb mal fragen, was man sich in Tunesien unbedingt anschauen sollte, also was wirkliche Sehenswürdigkeiten in dem Land sind. :)

Danke

...zur Frage

Tunesien-Urlaub. erfahrungen?

Wir wollten in den Pfingstferien nach Tunesien in Urlaib gehen. Habt ihr Erfahrungen? Negative und Positive? Wie ist das wetter um diese Jahreszeit? Was sind die Preise dort, also billiger wie in deutschland?...:)

...zur Frage

Darf ich eine Musikbox immer noch mit in den Urlaub nehmen?

Hallo,

Ich fliege bald in den Urlaub nach Tunesien, darf ich da eine Musikbox mit in den Urlaub nehmen?

Sie ist nicht besonders groß, ungefähr so groß wie ein Donut. (Mir ist sonst kein Vergleich eingefallen :) )

Vielen Dank für die Antwort im Vorraus :)

...zur Frage

lebensmittel aus dem urlaub, flugzeug strafe

meine freundin behauptet wenn ich beispielsweise nach tunesien fliege darf ich keine lebensmittel mitzurückbringen wie z.b. datteln usw. das ist doch quatch oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?