Tuneserin oder türkin?

3 Antworten

Nein, mit jeder Generation verliert man wenn man nach der Abstammung geht. Auf dem Papier zählt nur das in welchem Land man selbst geboren ist.

Der Opa war noch zu je 50% Türke und Tunesier, das Mädchen selbst hat nichts mehr mit Türkin zu tun, sie hat nur noch Türkisch/Tunesische vorfahren.

Hmmm, was ist denn die Mutter des Vaters ? Wenn diese Oma Tunesierin ist, dann ist der Vater schon wieder 3/4 Tunesier und 1/4 Türke.
Dann musst bei der Mutter des Mädchens ebenfalls fragen, was deren Eltern sind. 

Wie kommst auf die Idee, dass sich die Nationalität unverändert fortsetzt ?

Frage zur Herkunft, was bin ich den Jetzt?!

Meine Oma, also die Mutter von meinem Vater kommt aus Selanik (Grichenland) und mein Opa kommt aus der türkei (der vater von meinem Vater) und ja IST MEIN VATER JETZT EIN HALB GRICHE? und wenn man Vater ein Griche ist bin ich auch ein Griche?

(meine Mutter ist Türkin-und man Vater ja würde ich jetzt gerne Wissen :D)

...zur Frage

Kann ich mich als Woman of Color bezeichnen?

Also mein Vater ist Tunesier und meine Mutter ist Türkin. Ich bin demnach so ne Mischung. Undzwar ist das ja so dass man das auf Deutsch nicht so richtig unterteilt, man sagt ja oft so "schwarz" oder "weiß" aber Asiaten z.B. sind weder schwarz noch weiß. Und als Oberbegriff sagt man auf Englisch halt "People of Color" (Leute von Farbe wär das direkt übersetzt)

Und da ich sowieso sehr viele internationale Freundschaften habe, rede ich viel englisch, kann ich mich also als Woman of Color bezeichnen ? Also meine Hautfarbe ist so "standart" wird aber jetzt zu Sommerzeiten eher bräunlich.

...zur Frage

Mutter kann Vater nicht auszahlen?

Hallo, meine Mutter will sich scheiden lassen, Sie hat mir davon erzählt, jedoch meinem Vater noch nicht. Sie hat aber kein Geld um ihn auszuzahlen. Mein Vater hat noch Schulden, und alles vom Haus bis zum Auto ist auf meine Mutter gut geschrieben. Nun meine Frage: Wie geht man weiter vor? Vater hat auch kein Geld und dann würde er doch auf der Straße sitzen oder nicht? Ich habe auch ein bisschen Angst vor seiner Reaktion. Er ist nämlich ziemlich hitzköpfig... LG

...zur Frage

Türkisch beibringen

Hallo ich bin eine türkin . Ich soll türkisch nachhilfe an ein kind geben was 5 jahre alt ist . Sein vater türke und seine mutter deutsche ich weiss aber nun nicht wie ich das machen soll ??

...zur Frage

was bin ich nun? :o

Hallo zusammen :) Meine Mama ist Türkin. Mein Papa halb Türke und halb deutscher. Bin ich jetzt 3/4 Türkin und 1/4 deutsch?

...zur Frage

Wenn mein Opa halb türke ist wie viel prozent bin ich dann türke?

hallo leute ich wollte sagen wir sind kurden meine mutter ist komplett kurde !!! mein vater hat ein vater er ist kurde und halb türke also mein opa!

jetzt wollte ich fragen wenn mein opa halb türke ist und wie viel prozdent bin ich dann türke und wie viel prozent kurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?