Tuner-Überlastung was soll ich tun!?!?

1 Antwort

tuner-überlastung hört sich an wie kurzschluss auf dem kabel haste den stecker ab gemacht und falsch wieder drauf`?

Samsung LCD-Fernseher (Bild wird nach kurzer Zeit schwarz, Ton vorhanden)

Hallo,

mein Fernseher Samsung LE40B530 leistet seit 2009 seinen Dienst und macht seit ungefähr 1,5 Jahren Probleme, da das Bild nach dem Anschalten einige Minuten flackert. Das war nervig, aber kein Problem.

Nun scheint er aber völlig den Geist aufzugeben. Wenn man ihn anmacht, erscheint noch ein Bild (Playstation, Fernseher usw.). Dieses verschwindet aber nach wenigen Sekunden, Ton ist allerdings noch da und bleibt auch.

Wenn man ihn aus- und wieder anschaltet, kommt das Bild wieder, allerdings wieder nur für wenige Sekunden.

Neuen Fernseher kaufen? Oder gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Das Ende meines Satellitenkabels (F-Stecker passt nicht in den Fernseher Was tun?

Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft und wollte ihn gleich voller Freude montieren, als ich aber mein Satellitenkabel am Fernseher anschließen wollte ging das nicht, denn beim reinschrauben hat sich es die ganze zeit gedreht es wird nicht fester. Den gleichen kabel habe ich aber hinterher an einen receiver anschließen können, also dachte ich es liegt am Fernsehr, da passte aber ein anderes Satellitenkabel rein und ließ sich auch fest schrauben. Mir kommt es so vor als wäre das Gewinde des Steckers zu groß für den fernseher, kann das sein, gibt es verschiedene Größen? was soll ich tun?

...zur Frage

Hausratversicherungen wegen Schaden

Sàmtliche Geräte ,sind wegen Strom Steckdose Defekt geworden.Was kann ich machen?Ich habe ein Hausratversicherung!Wir haben den Toaster ins Steckdose gesteckt,da war plötzlich ein kurzer,Toaster war Defekt .Danach Spülmaschine eingeschaltet ging nicht,zuletzt war der Mikrowelle Defekt ,nach dem ich es einschalten wollte!Was kann es sein?würde die Versicherung bezahlen?

...zur Frage

Beta rr lc bekommt kein strom?

Hallo, ich habe eine beta rr lc 125 bj 17. Ich habe mir einen neuen kenzeichenhalter angebaut und alle kabel so wie in der anleitung zusammen gesteckt und alles wieder zusammen gebaut. Dann wollte ich gucken ob alles funktioniert hab zündung angemacht und es hat auf einmal kein licht, keine blinker mehr beleuchtet, und starten ging auch nich hab sie dann angeschoben, sie ging an aber es hat trd nix funktioniert. Was is kaputt?

...zur Frage

Wie bekomme ich klares Bild in den Fernseher?

Hallo, habe ein Problem. Die Leute, die vor mir in meiner WG gelebt haben und dann ausgezogen sind, haben ihren Fernsehr mitgenommen, haben aber mir vorher gesagt, das der Anschluss für Kabelfernsehen funktioniert. Also habe ich denen auch erst mal geglaubt. Dann haben wir einen Fernsehr geschenkt bekommen, der laut der bekannten von uns, der er vorher gehört hat noch 2 Tage zu vor bei ihr fehlerfrei zu Hause gelaufen ist. Als wir dann den Fernsehr in den Strom gesteckt hatten und dann auch das Kabel für den Kabelempfang eingesteckt hatten, kam uns aber nicht das gewollte Ergebnis, denn fast alle Sender sind nicht vorhanden und da wo zum Beispiel steht, das dort ZDF sein sollte läuft aufmal Sport1 und bei Eurosport läuft SWR und von den 37 Sendern die der Fernsehr empfangen kann haben wir nur 8 Sender und davon sind 6 Stück nicht die, die in der Sendersuchlauf-Leiste auftauchen. Zudem krisselt das Bild total und ist extremst unscharf. Auf einem Sender sieht man sogar vor lauter flackern kaum noch was. Dann hat uns die bekannte den Receiver gegeben, der beim Fernsehr war und sie meinte, das es nun gehen müsste, da sie den vorher auch benutzt hatte und sie selber hatte auch Kabelfernsehen. Alles schön und gut, aber egal was ich tue, es kommt kein Bild raus. Wenn ich auf TV gehe kommt nur das krisselige und wenn ich auf AV2 gehe, was der Receiver währe, dann steht da immer nur ich solle den Anschluss einer Antene überprüfen, damit ich Empfang habe... da ich nicht schlafen kann, hab ich versucht alles neu anzustöpfseln und alles was mir in den Sinn kommt zu tun, damit ich evtl. Fernsehen kann, aber es passiert nichts, außer die Meldung "Kein Empfang. Überprüfen sie das Anntenenkabel" und bei TV kommt nur krisseliges bild mit falschen Fernsehsendern...

Könnt ihr mir helfen, weil ich weiß echt null, wie ich das mit dem Receiver noch hinkriegen soll, damit ich Empfang bekomme...

...zur Frage

Habe ich die wegfahrsperre aktiviert?

Hallo ihr Lieben, Also folgendes, ich fahre einen Ford ka Bj 2009. Eigentlich fehlt ihm nichts weder Öl noch kühlwasser noch sonst was. Nun wollte ich mein Auto vorhin putzen. Habe auf die schnelle aber meinen Schlüssel nicht gefunden und den ersatzschlüssel genommen. (Dieser würde noch nie verwendet) Hab das Auto aus der Garage gefahren, alles problemlos ... Nun als ich fertig war, wollte ich noch waschen fahren. Plötzlich ging er nicht mehr an. Er hat zwar noch alles angeschalten, aber beim zünden hörte es sich an als bekäme er zu wenig Strom oder so, um ganz an zu springen. Nach mehrfachem auf und abschließen und Neustarts ging es dann plötzlich, nun ist alles wieder normal und er fährt. Könnte es sein das ich die wegfahrsperre aktiviert habe? Und der dadurch nicht mehr an ging? Und vorallem, wie kann ich das vermeiden? Darf ich jetzt nur noch den eigentlichen schlüssel verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?