Tunein radio fehler

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an der Pufferzahl pro Sek! Geh mal in die eibstellungen und setz die Puffer pro Sek höher! LG Heromighze

DVB T2 TV Umstellung, betrifft das mich?

Am 29. Maerz wird das Fernsehen auf DVBT2HD umgestellt: Betrifft das auch das Radio Nicht, dass ich dann kein Radio hören kann, weil das Programm auf diesen Scheiß umgestelllt wurde. Kann ich noch Radio über Antenne hören, wenn das Fernsehen auf DVBT2HD umgestellt wird? (Ich hab keinen entsprechenden Receiver und meine Radios sind nur so billige Schnurantennen...) Betrifft die Umstellung nur das TV oder auch das Radio oder gar das Internet??

...zur Frage

TuneIn App Aufnahme weg?

Habe jetzt seit längerer Zeit die TuneIn Radio App, hab einige Aufnahme aufgenommen. Jetzt habe ich gesehen, das alle Aufnahmen komplett weg sind. WTF? Diese Aufnahmen bekomme ich nie wieder. Weiß jemand woran das liegt oder jemand auch so was gehabt?

...zur Frage

Können andere Spieler in Gta Online meine Musik hören?

Ich frage mich ob sie meine Musik hören können wenn ich zum bsp auf self Radio gehe habe ich dort eigene Musik reingetan, und als ich den Radio Sender ausgemacht habe und in meinem Auto ein anderer spieler war hat er das radio wieder angemacht genau auf den gleichen radio sender.

Kann er nun meine musik hören oder kommt dann seine musik? ( falls er welche rein geladen hat )

...zur Frage

Wie kann man übers Handy Radio hören ohne internet?

Hey Leute.

Leider habe ich zur zeit kein internet empfang wo ich arbeite. Deshalb sind dieses internet radios keine option für mich.

Früher konnte man radio übers handy hören, wenn man die kopfhörer eingesteckt hatte. Sie waren dann die Antenne.

Gibt es eine möglichkeit bzw eine App mit der das funktioniert? Ich habe das Samsung galaxy s7.

Danke schonmal

...zur Frage

Radio mit Handy ohne Internet hören?

Wie kann ich mit mein Handy Radio ohne Internet hören oder gibt's dafür ne app (Samsung Galaxy s4)

...zur Frage

Offline Radio mit Handy?

Wie kann ich mit meinem Samsung galaxy tab 4 offline radio hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?