Tune Up Utilities Festplatte hängt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und zum Beschleunigen kann ich dir iObit System Care empfehlen (ich habe mir sogar die Ultimate Version geholt, weil das so ein Meisterwerk von Software ist, aber selbst die Free Version arbeitet ordentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch von einer Live CD zu booten und den Installations Ordner von Tune Up Utilities umzubenennen. Und Starte ihn dann neu. Aber lösch die Ordner und Dateien von Tune Up Utilities erst wenn der Rechner wieder geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate prinzipiell von solchen Tools wie TuneUp ab. Damit habe ich mir meinen rechner schon 2x abgeschossen.

Auch im Internet findest du sehr viele Kritiken, die das gleiche Problem mit TuneUp und Co. hatten.

Es gibt andere, bessere Möglichkeiten, sein System sauber und flott zu halten. Einfach mal googlen und die Kritiken durchlesen.

Die meisten dieser Tools sind nur dazu da, dein Geld zu bekommen, für ein programm, das letztendlich mehr schadet, als nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch,
Avira Free Antivirus reicht vollkommen ;-)

Aber keine Sorge, einfach PC aus und wieder an, da passiert nix....oder mach einfach den Prozess von TuneUp zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß kann man TuneUp Utilities als Adware/Müll ein ordnen.

Ich kann nur sehr davon abraten es zu nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?