Tune Up! System will nicht starten nach C : Reparatur

3 Antworten

Du kannst mal beim Bootvorgang die F8 taste drücken, solange, bis du zu einem Auswahlmenü kommst. Dort wählst du die Reparaturoption. Ansonsten musst du mit Hilfe einer Windows CD den PC neuinstallieren. Oder bei einem Laptop, mit der Recoyery Partiontion bzw. CD.

Funktioniert das bei Windows 8 hab's probiert aber noch nicht geschafft

0

Habe auch die CD wie funktioniert das jetzt weil wenn ich sie einlegen würde würde er doch trotzdem windows Starten

0

Bei F8 passiert garnichts ...

0
@VirenSpezi

Eigentlich schon aber das wär nicht so schlimm ist erst n Monat alt habe gerade gelsen man hat nur ca 200 Millisekunden zeit das Boot Menü zu öffnen sonst könnte ich es auffrischen aber ich schaff es nicht gibt es noch eine andere möglichkeit

0

Bei diesem Test wird die Festplatte beim Neustart gründlich überprüft. Wenn es bei dir bei 27% stehenbleibt, dann kann das sehr viele Ursachen haben. Wie lange hast du gewartet? Wie lange waren die 27% zu sehen?

Die Festplatte war neu und hatte keine Probleme tune Up sagte einfach ich soll ich mal überprüfen weil ich das noch nie gemacht habe im Internet stand etwas ähnliches wo derjenige dann die Festplatte aufgefrischt hat aber ich weiss nicht wie das geht ? Soll ich es nochmal starten ?

0

Hab es seit einer halben Stunde wieder gestartet aber es nützt nichts bleibt bei 27% stehen kann ich das System irgendwie wiederherstellen oder neuaufspielen

0

F8 musst du lange drücken. Ca. 8 Sekunden, gleich nach dem Start.

Uebrigens schmeiss das Tune Up wieder vom Rechner. Dieses veraltete unmögliche Programm macht deinen PC sicher nicht schneller, eher das Gegenteil.

Was möchtest Du wissen?