Tune Up! System will nicht starten nach C : Reparatur

3 Antworten

Du kannst mal beim Bootvorgang die F8 taste drücken, solange, bis du zu einem Auswahlmenü kommst. Dort wählst du die Reparaturoption. Ansonsten musst du mit Hilfe einer Windows CD den PC neuinstallieren. Oder bei einem Laptop, mit der Recoyery Partiontion bzw. CD.

Funktioniert das bei Windows 8 hab's probiert aber noch nicht geschafft

0

Habe auch die CD wie funktioniert das jetzt weil wenn ich sie einlegen würde würde er doch trotzdem windows Starten

0

Bei F8 passiert garnichts ...

0
@VirenSpezi

Eigentlich schon aber das wär nicht so schlimm ist erst n Monat alt habe gerade gelsen man hat nur ca 200 Millisekunden zeit das Boot Menü zu öffnen sonst könnte ich es auffrischen aber ich schaff es nicht gibt es noch eine andere möglichkeit

0
@StarKillery

Wie geht das mit der CD ? :( bin langsam ziemlich verzweifelt ...

0

Bei diesem Test wird die Festplatte beim Neustart gründlich überprüft. Wenn es bei dir bei 27% stehenbleibt, dann kann das sehr viele Ursachen haben. Wie lange hast du gewartet? Wie lange waren die 27% zu sehen?

Die Festplatte war neu und hatte keine Probleme tune Up sagte einfach ich soll ich mal überprüfen weil ich das noch nie gemacht habe im Internet stand etwas ähnliches wo derjenige dann die Festplatte aufgefrischt hat aber ich weiss nicht wie das geht ? Soll ich es nochmal starten ?

0

Hab es seit einer halben Stunde wieder gestartet aber es nützt nichts bleibt bei 27% stehen kann ich das System irgendwie wiederherstellen oder neuaufspielen

0

F8 musst du lange drücken. Ca. 8 Sekunden, gleich nach dem Start.

Uebrigens schmeiss das Tune Up wieder vom Rechner. Dieses veraltete unmögliche Programm macht deinen PC sicher nicht schneller, eher das Gegenteil.

Hilfe! Schwarzer Bildschirm nach Tune up Disk Doctor

Hallo Leute brauche wiedermal eure Hilfe, mein Pc war etwas langsam und deshalb hab ich mit Tune up alles gereinigt und dachte mir ich mach mal ausnahmsweise eine Intensive Prüfung vom Disc Doctor (Normal mach ich immer eine Normale Prüfung und es klappt alles super).

Starte das Programm, dann kommt die Meldung wo er mir sagt das er heruntergefahren wird und seitdem hab ich einen schwarzen Bildschirm.

Hab ihn nach einer dreiviertelstunde einfach ausgeschaltet und auch den Kippschalter hinten auf aus gestellt. 10 Minuten gewartet und ihn wieder an gemacht und ich hab immer noch einen schwarzen Bildschirm =(

Kann auch weder ins Boot Menü noch bootet er mit die Windows CD. Was soll ich jetzt tun?? Bitte helft mir ich bin echt ratlos =(

Danke im Vorraus Lg Teifei

Ps.: Habe auch schon gegoogelt, aber bei allen die ich gefunden hab fährt der Pc wieder hoch und lässt einen ins Bootmenü.

...zur Frage

Ich möchte Windows auf Linux überschreiben?

Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir linux geholt aber da mir linux nicht gefällt möchte ich mir windows installieren. Wie deinstalliere ich linux oder wird linux automatisch gelöscht wenn ich windows draufpacke ?

LG Patrick

...zur Frage

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

Die Kacheln in Windows 10 funktionieren mit AVG PC Tune Up nicht mehr?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Seit ich AVG PC Tune Up auf meinem Windows 10 PC instaliert habe, funktionieren die Kacheln im Startmenü nicht mehr, das heißt sie aktualisieren noch,die dreh animation ist aber nicht mehr da, quasi als ob auf einer Digitaluhr sich die Zeit ändert. Habe AVG Tune Up schon deinstaliert, hat aber nichts gebracht und eine komplette neuinstalation von Windows 10 will ich auch nicht machen. HAt jemand eine Idee?

LG Profi20003000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?