Tunder an PC anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

schau doch mal wie dein Tuner/Reciver heißt. Irgendwo wird doch ein Hersteller zu finden sein.

Dein Gerät scheint frühstens in den späten 80ern gebaut wurden zu sein. Es hat aber sicher irgendwo an der Front eine Buchse für einen Kopfhörer, meistens die große Klinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluePotatoYT
27.11.2016, 00:31

Ja, hat er! Ist von Studio Concept ( steht zumindest vorne drauf) CV 6040. Hab soweit auch schon alles eingerichtet und funktioniert. Die Tonqualität ist wirklich extrem gut bei den Kopfhörern, kein rauschen vorhanden(!) und ich hab einfach die 2 lautsprecher die sowieso dran waren anstatt meine kleinen pc lautsprecher benutzt. Klappt alles bestens!

0

Was möchtest Du wissen?