tun Zahnspangen weh?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja.... 71%
nein 28%
ja total 0%

11 Antworten

ja....

Also  mir tuts schon ziemlich weh. Vor allem bei Brot und harte Nahrungsmitteln

ja....

habe heute eine feste bekommen... aber bei mir wurde noch 5minuten davor noch ein Milch-Backenzahn gezogen.. Tat schon ziemlich weh.. aber jetzt gegen Abend spür ich eigentlich nichtmehr viel.. und wegen essen: kann eigentlich alles essen, halt z.B. in kleine stücke schneiden und dann langsam essen.. hoffe konnte dir helfen

nein

Generell nicht. In den ersten Tagen tut es nur EIN BISSCHEN weh, weil deine Zähne sich noch an den Druck gewöhnen müssen.

Tun feste Zahnspangen weh, wenn man sie reinbekommt?

Tut es sehr weh, wenn man eine feste Zahnspange bekommt? Ich bekomm am 12.05 dieses Jahr meine feste Zahnspange und deswegen frag ich mich jetzt, ob es sehr weh tut, wenn man sie reinbekommt, weil ich schon ziemlich Angst davor habe. Außerdem frage ich mich, wie lange es weh tut?

Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Zahnspangen-Draht sticht :(

Beide Enden des Drahtes von meiner Zahnspange haben sich gelöst. Ich kann so nichts essen, ohne dass mein Mund nicht total weh tut, und kein einziger Zahnarzt hat in meiner Umgebung hat offen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Meine Zähne tun weh wegen Zahnspangen-Gummis...

Ja, meine Ganzen Zähne tun weh, Wegen den Gummis, (Ich hab ganz kleine, Soll sie auch doppelt tragen, die ich IMMER, außer halt beim Essen, tragen soll). Auch wenn ich sie rausnehme, tun meine Zähne weh... was kann ich tun, das tut so weh...?

...zur Frage

tun Zahnspangen weh?und wie?

Also ich krieg am Freitag ne feste zahnspange und wie wir das denn eigentlich sein

...zur Frage

Ist eine Lingualspange teurer als normale Zahnspangen?

Ist eine Lingualspange teurer als normale Zahnspangen? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?