tun Zahnspangen weh?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja.... 71%
nein 28%
ja total 0%

11 Antworten

ja....

Also  mir tuts schon ziemlich weh. Vor allem bei Brot und harte Nahrungsmitteln

ja....

habe heute eine feste bekommen... aber bei mir wurde noch 5minuten davor noch ein Milch-Backenzahn gezogen.. Tat schon ziemlich weh.. aber jetzt gegen Abend spür ich eigentlich nichtmehr viel.. und wegen essen: kann eigentlich alles essen, halt z.B. in kleine stücke schneiden und dann langsam essen.. hoffe konnte dir helfen

ja....

ja klar

Zahnspangen und Gaumenspreizklammer? Wir fühlt sich das an?

Hallo, ich werde bald feste Zahnspangen bekommen. Dazu noch eine Gaumenspreizklammer. Die soll meinen Kiefer wieder richten. Habe diverse Probleme mit Überbiss und offenem Biss. Kann mir jemand sagen, wie das ist? Also, wie die eingesetzt werden ( vor allem die normalen Zahnspangen ) ? Und ob die weh tun. Habe am Dienstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen (am 30.7. die anderen zwei) , habe jetzt noch die Fäden drin, und das spannt ein wenig, als hätte man was zwischen den Zähnen stecken. Fühlt sich die Spannung so in der Art an bei der Zahnspange? Bitte um Erfahrungsberichte [: Bitte um

...zur Frage

Zahnspangen-Draht sticht :(

Beide Enden des Drahtes von meiner Zahnspange haben sich gelöst. Ich kann so nichts essen, ohne dass mein Mund nicht total weh tut, und kein einziger Zahnarzt hat in meiner Umgebung hat offen. Was kann ich machen?

...zur Frage

tun Zahnspangen weh?und wie?

Also ich krieg am Freitag ne feste zahnspange und wie wir das denn eigentlich sein

...zur Frage

Wie lange dauert das Entfernen der Brackets?

Hallo,

am Montag bekomme ich endlich meine Brackets ab und wollte mal nachfragen wie lang das eigentlich dauert und ob es weh tut?

Würde mich über eure Erfahrungen oder Kenntnisse freuen :)

Danke!

...zur Frage

Ist eine Lingualspange teurer als normale Zahnspangen?

Ist eine Lingualspange teurer als normale Zahnspangen? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?