Tun Tattoos an den Fingern sehr weh?

Tattoo - (Geld, Schmerzen, Kosten)

1 Antwort

Ja tut weh, und da hält die Farbe nicht. Ein paar Bekannte haben solche Tattoos und mussten es im Durchschnitt 8 bis 10mal nachstechen lassen damit die Farbe hält. Nachstechen ist immer ein Risiko weil das Gewebe dadurch vernarben kann.

Verändern sich Tattoos beim Muskelaufbau?

Hallo,

ich wollte mir schon immer Tattoos stechen lassen. Ich möchte gleichzeitig aber auch mit dem Sport wieder aktiver anfangen.

...Die Frage hört sich wahrscheinlich auch recht bescheuert an.

Ich habe dünne Arme. Wenn ich mir jetzt Tattoos auf den Arm tätowieren lasse und dann Sport mache mit dem Fokus auf dickere Arme, verändern sich die Tattoos dann und werden evtl unproportional bzw sehen nicht mehr ganz so aus wie vorher? Oder wachsen sie quasi mit und behalten ihre Form, Größe und Aussehen?

...zur Frage

Habt ihr euch Tattoos stechen lassen, die ihr jetzt bereut?

Wenn ja, warum ?

...zur Frage

Welche Tattoos auf Finger?

Hallo Habe vor mir zum meinem 17 Geburtstag ein tattoo stechen zu lassen. Ich will eins oder mehrere auf die Finger je nachdem. Ich weiß jetzt aber nicht welches tattoo motiv dafür geeignet ist. Diese komischen Striche und pfeile entlang den Fingern ist mir zu mainstream. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke :)

...zur Frage

Stechen im Finger und Schmerz im arm?

Hallo hatte vorhin ein stechen im Daumen hat ca 5 bis 10 min gedauert und der Schmerz ist dann nich etwas durch den ganzen arm gezogen es ist jetzt auch wieder weg aber was kann das sein? Oder ist das nichts schlimmes? 

...zur Frage

Können sich Männer am Finger ein Tattoo stechen lassen?

Ich bin erst 13 aber wenn ich Erwachsen bin wollte ich ein tattoo stechen (am Finger) lassen könnt ihr mir eine antwort geben ??? LG niki2014

...zur Frage

Daumentattoo?

ich habe mir vor einer woche zwei daten auf die beiden handgelenke stechen lassen. als nächstes sind zwei namen geplant, die ich eigentlich auf die innenseite von zwei meiner finger stechen lassen wollte. allerdings wird vom tätowieren an dieser stelle dringend abgeraten, da man die linien oft nach stechen muss, das ganze irgendwann verschwimmt und gar nicht mehr lesbar ist. nun sind aber auch tattoos AUF den fingern möglich, und da finde ich persönlich die daumen gut geeignet. werden die tattoos an dieser stelle genauso schnell verblassen/verschwimmen wie an den innenseiten der finger? oder sind die daumen definitiv besser geeignet? hat jemand erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?