Tun Separier Gummis weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hejj
Ich habe so vor 45 min. die Gummis bekommen. Bis jetzt Tut nix weh. Es drückt und ist zwar nicht sooooo angenehm, aber ich werde es wahrscheinlich bis Freitag aushalten...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatsHow
08.05.2016, 17:11

Hey :) Da du jetzt wahrscheinlich schon eine Feste Zahnspange hast, habe ich eine Frage :)

Tat bei dir das reinmachen der Festen Zahnspange weh? Insbesonderen die Ringe, welche zwischen den Zähnen "reingeklopft" werden? :)

Freue mich auf deine Antowort! :D

Lg.

0

Heii

So wie ich es in Erinnerung habe, ist es nicht so schlimm. Wenn sie diese Einsetzten drücken sie es so zwischen die Zähne, schmerzt aber nach meiner Erfahrung nicht wirklich... 

Die Gummis fallen manchmal von selbst raus und sonst nehmen sie sie beim Tag raus, bei dem die Spange eingesetzt wird.

Es kann sein, dass du ein wenig Schmerzen in den Zähnen verspürst. Weil die Gummis wie Druck drauf geben. Ich habe einfach flüssige Schon gegessen. Z.b Suppen, Jogurt,Apfelmus, Kartoffelstock... sogar Babybrei (den süssen;)) (ist übrigens voll lecker!)

Die Gummis stören eigentlich gar nicht, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, halb so schlimm!

Hoffe konnte helfen...viel Glück

Falls noch nicht alles klar ist, nur melden:

selian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, nicht gesehen :D Vergiss es :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?