Tun Piercings weh wenn man Sie jung machen lässt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt überhaupt nicht aufs Alter an.. zwischen 30-50 Euro musst du rechnen. Kommt halt immer auf den Piercer an. :) Schmerz empfindet jeder anders, deshalb kann man da nicht so eine genaue Auskunft geben.

Danke ich bin eigentlich bissl schmerzempfindlich😁

0

So schlimm ist es nicht :) also auszuhalten ist es auf jeden Fall

0

das ist beides komplett unterschiedlich-schmerzen empfindet jeder anders, dem einen tut es total weh, der andere merkt es kaum...das selbe gilt für den Preis-jedes Studio hat andere Preise und dann kommt es auf verschiedenes an wie teuer es wird, zum Beispiel die Auswahl des Schmucks, welche körperstelle etc... zwischen 40€-100€ pro piercing ist alles möglich (kann aber auch mehr sein, selten weniger) da musst du einfach mal in dem Studio nachfragen in das du gerne gehen möchtest. du solltest aber nicht danach gehen wo es auf Teufel komm raus am billigsten ist sondern dich informieren welches Studio einen guten ruf hat und ordentlich arbeitet!!

Schmerz ist auszuhalten!

Kostet zwischen 30 und 50€ beim piercer. Und bitte nicht beim juwelier schießen lassen! Das führt nur zu Entzündungen.

Lg