tun Piercings weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist natürlich bei jedem unterschiedlich, leider gibt es da keine konkrete antwort für.

Falls es dir hilft kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte vorher soo lange Angst und bedenken, aber als es dann soweit war, musste ich vor erleichterung fast lachen (beim zungenpiercing) weil mans kaum gemerkt hat .

 

Dann hab ich noch ein Septum . Da meinte eine freundin vorher es tut garnicht weh, 2 meinten es wäre höllisch. (also wieder völlig geteilte meinungen)

habs dann riskiert und muss sagen es tat schon gut weh, die nase ist halt empfindlich.

ABER: ich würde es immer wieder machen, denn es waren vllt 5 sekunden leiden. ich denke für ein par sekunden kann der schmerz noch so groß sein...denn es geht ja soo schnell vorbei.  da ist es mir jedenfalls total egal.

Danach hab ich dann nichts mehr gemerkt, kein bisschen schmerz. Und das ist auch eigl fast immer der fall.

 

zu einem piercing gehört halt immer ein bisschen mut ^^

 

tut es bei den lippen weh?

0
@achthundert

Da ist es das selbe. wie schon gesagt ist bei jedem anders. Ich persönlich habe da keines. Aber schau mal wie viele es haben, ist mitlerweile eines der meisten und beliebtesten und das wohl kaum ohne Grund. So schlimm wird es nicht sein , und wenn, wie gesagt, es ist bei der lippe vllt eine sekunde schmerz, das hält ja nun wirklich jeder aus. Wenn man danach probleme hat, kann man es immer noch raus nehmen, das dürfte aber nicht das fall sein und ist sehr selten. Und auch ich mach mir demnächst sogar 2 auf einmal an der lippe =) Und mitlerweile kann ich mich drauf freuen und hab garkeine Angst mehr.

0

Ein wenig tun sie natürlich weh, aber nicht soo doll das ich sagen würde das es nicht auzuhalten ist, es tut eben nicht sonderlich doll weh !! Hoffe konnte helfen dies as Julyy ♥

natürlich tun die weh oder meinste der Piercer bittet das gewebe freundlich beiseite zu gehen damit er da Metall durchstecken kann?

Was möchtest Du wissen?