Tun Ohrlöcher weh?

6 Antworten

Also ich finde nicht das es sonderlich weh tut.. Es kommt aber auch wirklich darauf an ob du ein wehleidiger mensch bist 😊 ohrlöcher dehnen das tut weh :0.. Aber das stehen nicht so sehr..ist ein kurzes stechen.. Vlt ein pulsierendes Gefühl danach aber mehr nicht :D Du musst dann aber echt danach schauen ,dass du den richtigen Schmuck kaufst.. Hab auch eine Allergie gegen Modeschmuck :)

Kommt drauf an was du unter wehtun verstehst eigentlich nicht esseiden du bist empfindlich es brennt kurz weil sie dir ja dafor Alkohol zur Desinfektion auf die Stelle mache die dabei ins ohr geht

Hallo.

In den allermeisten Fällen ist das Stechen weniger schmerzhaft, Ausnahmen gibt es wie überall natürlich immer. Das Stechen an sich ist sehr schnell erledigt, man mag sich vlt kurz erschrecken aber im wesentlichen sollte es das dann auch gewesen sein. Ich denke, das deine Angst/Sorge nicht unbedingt nötig ist.

Liebe Grüße FD

Nach 6 Wochen Heilphase normale Ohrringe erlaubt?

Ich habe mir heute Ohrlöcher stechen lassen und in ca. 6 Wochen ist meine Konfirmation und weil ich da ganz gerne normale Ohrringe tragen wollte, wollte ich fragen ob das dann schon geht oder noch nicht.

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Ohrlöcher schmerzen, wenn ich Ohrringe anziehe

Habe seit Monaten keine Ohrringe angezogen und hab's heute versucht. (Hab Desinfektionsmittel benutzt) Sie waren zum Glück noch nicht zugewachsen, aber es schmerzt ein bisschen. Liegt es daran, dass ich sie lange nicht mehr getragen habe, oder liegt es an den Ohrringen (gold)?

...zur Frage

können meine ohrlöcher innerhalb 4stunden zuwachsen?

ich hab eine frage undzwar hab ich jz meine ohrringe raus gemacht (2uhrnachts) und möchte ungefähr um 6uhr morgens kreolln reinmachen werden sie bis dahin zuwachsen also ich hab sie jz glaubich seit 3monaten drinne

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Wie lange Gesundheitsstecker trage?

hallo ich habe seid gestern Ohrlöcher und will wissen wie lange diese drinne bleiben muss, weil ich sie sozusagen garnichts mehr von den Steckern spüre. Wie lange muss ich warten, bis ich neue reinmachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?