Tun Ohrlöcher weh?

6 Antworten

Also ich finde nicht das es sonderlich weh tut.. Es kommt aber auch wirklich darauf an ob du ein wehleidiger mensch bist 😊 ohrlöcher dehnen das tut weh :0.. Aber das stehen nicht so sehr..ist ein kurzes stechen.. Vlt ein pulsierendes Gefühl danach aber mehr nicht :D Du musst dann aber echt danach schauen ,dass du den richtigen Schmuck kaufst.. Hab auch eine Allergie gegen Modeschmuck :)

Hallo.

In den allermeisten Fällen ist das Stechen weniger schmerzhaft, Ausnahmen gibt es wie überall natürlich immer. Das Stechen an sich ist sehr schnell erledigt, man mag sich vlt kurz erschrecken aber im wesentlichen sollte es das dann auch gewesen sein. Ich denke, das deine Angst/Sorge nicht unbedingt nötig ist.

Liebe Grüße FD

Kommt drauf an was du unter wehtun verstehst eigentlich nicht esseiden du bist empfindlich es brennt kurz weil sie dir ja dafor Alkohol zur Desinfektion auf die Stelle mache die dabei ins ohr geht

Ohrloch zugewachsen nach einer Nacht?

Hey! Ich habe mir vor ca. 3 Monaten Ohrlöcher schießen lassen. Ich sollte die Gesundheitsstecker 4 Wochen drinlassen. Aber weil ich bis nach den 4 Wochen noch keine schönen Ohrringe gefunden hatte, habe ich die Gesundheitsstecker bis gestern dringelassen. Gestern habe ich dann andere Ohrringe reingetan. Am Abend wollte ich wieder die Gesundheitsstecker reintun, weil ich Angst hatte, über Nacht mit den anderen Ohrringen irgendwo hängen zu bleiben. Also habe ich die anderen Ohrringe rausgetan und VERSUCHT, die Gesundheitsstecker reinzutun. Allerdings habe ich das über eine Stunde probiert, es hat nicht geklappt. Deshalb habe ich letzte Nacht ohne Ohrringen geschlafen und heute morgen wollte ich dann wieder Ohrringe reintun. Aber ich komme weder mit den Gesundheitssteckern, noch mit den anderen Ohrringen durch =( =( =( . Außerdem tut es weh, wenn ich versuche, mit mehr Kraft durchzukommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine möglichst schmerzfreie Lösung für mich hättet! LG

...zur Frage

Probleme beim Ohrringe reintun?

Ich hab vor 7 Wochen Ohrlöcher geschossen bekommen und hab vor einer Woche die medizinischen entfernt und andere reingetan, die ich jetzt wieder rausgenommen habe, weil diese beim schlafen gestört haben. Nun habe ich das Problem, dass das "einfädeln" von Ohrringen extrem weh tut, ich den Gang nicht spüre und dabei immer fast in Ohnmacht falle. Was kann ich tun, damit sich das ändert?

...zur Frage

Wie lang wachsen ohrlöcher zu?

Ich habe mir ohrlöcher schießen lassen und diese medizinischen Ohrstecker gekriegt. 4 Wochen waren vorbei... Letztens musste ich beim Arzt eine Untersuchung machen, wobei die Ohrstecker raus mussten. Und jetzt tut das voll weh, Ohrstecker oder ohrringe kann ich nicht mehr reinmachen!!! Beim an-und ausziehen schmerzt das voll?? 1. Ist das normal? Und bei jedem so? 2. wie lange wachsen ohrlöcher zu??? Bitte helft mir, lg

...zur Frage

Ohrlöcher schmerzen, wenn ich Ohrringe anziehe

Habe seit Monaten keine Ohrringe angezogen und hab's heute versucht. (Hab Desinfektionsmittel benutzt) Sie waren zum Glück noch nicht zugewachsen, aber es schmerzt ein bisschen. Liegt es daran, dass ich sie lange nicht mehr getragen habe, oder liegt es an den Ohrringen (gold)?

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Ohrlöcher entzündet trotz medizinischen Ohrringen was soll ich jetzt tun?

Ich hab mir vor kurzem Ohrlöcher stechen lassen (vor 2 Wochen) ..ich hab natürlich noch die medizinischen Ohrringe an, auf der einen Seite hab ich ein Ohrring und auf der anderen seite 2 Ohrringe, aber es ist dick und rot aber ich kann die Ohrringe drehen. Es ist auf der Seite dick und rot, wo die 2 Ohrringe sind. Ich hab ein Desinfektionsspray ich hab auch schon desöfterem darauf gesprüht und auch gedreht. Aber ich weiß nicht was ich tun kann vielleicht kann mir Jmd helfen und Tipps geben, um die Entzündung zu heilen. Da ist ein Druck auch drauf das ist bisschen unangenehm ...
Ich danke euch schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?