Tun Mädchen das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Super der Blödsinn von deinem Freund aber drehen wir doch mal als erstes die Frage um und nun lautet sie, Was machen Jungs und Mädchen wenn sie sich treffen? Du willst mir doch bestimmt nicht erzählen, das sie augenblicklich übereinander herfallen und es bis zur puren Erschöpfung miteinander treiben. Also langer Rede kurzer Sinn, Mädchen sind bis auf den la petite difference auch nicht so anders alls die Jungs und ergo die einen wenn sie in einer Beziehung sind haben möglicherweise auch mal Sex miteinander und die anderen hingegen nicht und bei den Jungs ist das auch nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er meint, daß das alle Mädchen tun: nein, tun sie nicht.

Wenn er meint, daß es Mädchen mit lesbischen Beziehungen gibt, ja, die gibt es. Und um Sex zu haben, müssen sie sich natürlich treffen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Er ist dumm und glaubt das wirklich selbst oder er wollte dich veräppeln.

autsch, nur unter gaaanz bestimmten Umständen

Ne machen nicht alle, aber ich hab zwei Freundinnen die Bisexuell sind und beide nen Freund haben. Und die machen das manchmal.

Haha :D du solltest deinem Freund nicht alles glauben. Nein, die meisten wohl nicht. Aber es gibt schon Mädchen, die, wenn sie übernachten miteinander rum machen.. aber die haben dann wohl meistens keinen Sex. Bin aber ein Junge, keine Ahnung, was die Mädels so alles machen, wenn wir nicht dabei sind. LG :)

Manche schon. Sicher nicht alle.

Du bist ganz schön leichtgläubig, stimmts?

Keine Angst, dein Freund wollte dich hier sicher nur veräppeln. ;)

Wenn sie lesbsich sind, vielleicht. Aber ganz bestimmt nicht bei freundschaftlichen Treffen ^^

Also da hat der dir ein wenig Mist erzählt nicht jedes Mädchen paar welches sich trifft hat Sex ^^

Die Allgemeinheit zumindest nicht.

Was möchtest Du wissen?