tun lange nägel nicht weh für Frauen beim masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wieso tun dir bitte ihre Nägel an deinem Schniedel weh, wenn sie dir einen runterholt? Sie wird das doch nicht mit den Krallen machen, sondern mit der Hand-Innenfläche!

Es kann eine nette Spielart sein, dass sie dich mit den Nägeln ein wenig stimuliert und reizt, aber wenn dir das nicht gefällt, sagst du ihr das und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
09.02.2017, 13:30

nee also sie ist ja nicht meine feste Freundin sondern meine beste und dann meinte sie soll ich mal mit den nägeln da lang weil das ist ja das gefühl was frauen haben nämlich nägel am Genital selber

0
Kommentar von AniTsukiYu
09.02.2017, 13:31

bei mir tats weh aber kann ja sein das dass bei der Frau anders ist

0
Kommentar von AniTsukiYu
18.02.2017, 16:22

Das hab ich ja auch nie verneint :D Es geht mir genau darum - um den Unterschied - den du gerade selbst erwähnt hast. Naja okay vor ein paar Tagen :D Caro, also meine Freundin, schiebt sich ihren Finger in ihre Scheide. Zwangsläufig muss ja ihr Nagel ihre Scheidenwand berühren und das ist es wo ich mich frage tut das weh. Das mit dem Vergleich von Mann zu Frau war dementsprechend gemeint, das sie es bei Männern schmerzt, es bei Frauen aber ja nicht so sein muss

0
Kommentar von AniTsukiYu
18.02.2017, 16:23

hätte mich besser artikulieren können mein fehler :)

0

Ich kann das auch nicht nachvollziehen! Entweder braucht sie den Schmerz für ihre Empfindungen, oder sie behauptet nur, dass es schön wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was helfen Dir nun die Antworten Fremder ? Hast Du  Langeweile?

 

Bitte die Freundin die Nägel zu schneiden- Handschuhe zu tragen, oder Dich nicht anzufassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
09.02.2017, 14:29

die plattform ist zufällig dafür gemacht Antworten von Fremden zu erhalten die evtl Erfahrungen oder wissen haben. Wenn du mir schon nicht antworten kannst das schreib von vorne rein nix

0

Das habe ich mich bei manchen Pornos auch schon gefragt, wenn da so Darstellerinnen dabei sind die mit "Freddy-Krueger" Fingernägeln unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es Dir weh tut, dann macht sie es nicht richtig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
09.02.2017, 13:32

schau mal offeltoffels Kommentare an da hab ich beschrieben wie ich das meinte ^^

0

Tun Zähne weh beim Blasen?

Es kommt immer drauf an, ob man sie dazu einsetzt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?