tun lange nägel nicht weh für Frauen beim masturbieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso tun dir bitte ihre Nägel an deinem Schniedel weh, wenn sie dir einen runterholt? Sie wird das doch nicht mit den Krallen machen, sondern mit der Hand-Innenfläche!

Es kann eine nette Spielart sein, dass sie dich mit den Nägeln ein wenig stimuliert und reizt, aber wenn dir das nicht gefällt, sagst du ihr das und gut is.

nee also sie ist ja nicht meine feste Freundin sondern meine beste und dann meinte sie soll ich mal mit den nägeln da lang weil das ist ja das gefühl was frauen haben nämlich nägel am Genital selber

0
@AniTsukiYu

Unsinn, es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Finger mit langem Nagel in die Vagina einführe, oder ob ich damit den Schaft oder sogar die Eichel entlangschabe. Die Frau sitzt doch nicht da und reibt sich mit ihren Fingernägeln die Scheidenwand entlang O.o

Was geht überhaupt mit deiner Freundin, dass ihr sowas ausprobiert :D

0

bei mir tats weh aber kann ja sein das dass bei der Frau anders ist

0
@AniTsukiYu

Du bist doch auch ein Kerl, woher willst du das vergleichen? Die Anatomie bei Mann und Frau ist komplett unterschiedlich

0

Das hab ich ja auch nie verneint :D Es geht mir genau darum - um den Unterschied - den du gerade selbst erwähnt hast. Naja okay vor ein paar Tagen :D Caro, also meine Freundin, schiebt sich ihren Finger in ihre Scheide. Zwangsläufig muss ja ihr Nagel ihre Scheidenwand berühren und das ist es wo ich mich frage tut das weh. Das mit dem Vergleich von Mann zu Frau war dementsprechend gemeint, das sie es bei Männern schmerzt, es bei Frauen aber ja nicht so sein muss

0

hätte mich besser artikulieren können mein fehler :)

0

Ich kann das auch nicht nachvollziehen! Entweder braucht sie den Schmerz für ihre Empfindungen, oder sie behauptet nur, dass es schön wäre!

Was helfen Dir nun die Antworten Fremder ? Hast Du  Langeweile?

 

Bitte die Freundin die Nägel zu schneiden- Handschuhe zu tragen, oder Dich nicht anzufassen !