Tun Kontaktlinsen tun weh beim Tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anfangs ist es ungewohnt, aber das vergeht schnell mit der Zeit!
Allerdings kann es sein, dass die Kontaktlinsen nach 12 oder mehr Stunden stören... Aber solange man sie immer pünktlich raus tut, spürt man sie eig gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs ist es unangenehm aber das hat sich bei mir bald gelegt:)

Allerdings würde ich an deiner Stelle noch keine Linsen tragen sondern eine Brille da Linsen doch "schädlich" und auf dauer teuer sind.

Ich würde dir empfehlen Tageslinsen zu kaufen die du dann reinmachst wenn du gerade keine Brille tragen möchtest also an einem besonderen Anlass:D Aber es ist ja deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tag über merke ich es gar nicht. Da ich aber einen Beruf hab, bei dem man sehr lange auf Daten auf Computermonitoren starrt, merke ich es am Ende eines Arbeitstages schon. Aber weh tut es nicht... es lagert sich nur ein bisschen Schmodder (Eiweiße etc.) ab, die beim Sehen stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin da jetzt kein experte, aber denke, dass man das nicht so verallgemeinern kann und es da unterschiede von der qualität her gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Die ersten 2 tage hab ich es gespürt, hab mich aber dran gewöhnt. Es tut nicht weh, es nervt / drückt nur. Und du hast angst sie rein zu tun. Wenn du wegguckst sind die zwar schief, richten sich aber von allein. Ausserdem musst du total sauber sein. Sonst kannst du gleich Tschüß zu deinen Augen sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joooo1464
25.10.2015, 21:08

was meinst du das ich total sauber sein muss?

0
Kommentar von sweatformylife
25.10.2015, 21:08

vor dem reintun GRÜNDLICH Hände waschen. man kriegt Sooooo leicht eine infektion

0

Wenn sie richtig angepasst wurden spürt man sie eigentlich kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn die richtig sitzen merkt man da gar nichts. Rein und raus machen muß man üben aber das hat man recht schnell raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spürt sie eigentlich fast nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?