Tun geschlechtsangleichende op's weh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du Mann zu Frau werden oder Frau zu Mann?

Außerdem bist du erst 14, das geht jetzt noch nicht. Warte einfach ab bis es soweit ist - das sind noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, und frag dann nochmal

Der Penis wird in eine Vulva umgewandelt, und umgekehrt wird aus der Vulva ein Penis gebastelt, das sind beides sehr komplizierte urologische Operationen, da ja die Funktion der Harnröhre erhalten bleiben muß und auch das sexuelle Empfinden.

Klar tut das nach der OP weh. Und eine echte Erektion wirst du niemals haben, wenn du Frau zu Mann wirst. Und umgekehrt wirst du niemals Kinder haben, wenn du Mann zu Frau wirst.

Du wirst immer ein "Zwischending" bleiben, nie das vollwertige Geschlecht innehaben, sondern nur das äußere Abbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergpapagei022
08.11.2015, 22:06

vielen lieben dank für deine antwort ! villeicht hast du recht mit dem "zwischenbild", aber solange ich mich ja als frau fühle bin ich auch eine ! :)

0

Was möchtest Du wissen?