Tun Feste Zahnspangen weh,stören sie oder Sieht man damit dumm aus?

8 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf. Du kannst ganz normal damit essen (musst halt immer die Zwischenräume säubern). Beim reinmachen bekommst du genug Luft und kannst auch schlucken (die amchen das ja sicherlich nicht zum ersten mal). Naja ansonsten mein Rat: Such dir eine neutrale Farbe aus (also nicht umbedingt rosa oder schwarz=). Außerdem nach einen Jahr ist sie weg und du hast schöne Zähne

Am Anfang stört es ein wenig, aber du gewöhnst dich von Tag zu Tag mehr daran und irgendwann merkst du es gar nicht mehr. Zuerst drückt es auch ein bißchen , aber auch das vergeht.Höre nicht auf die, die dir sagen, du sollst es sein lassen. Am Ende wirst du das schönste Lächeln von allen haben. Nur Mut! :-))

wenn du die zahnspange bekommst, tut es erstmal 2-3 tage beim essen & auch einfach soo weh. es wird eigentlich (fast) jeden monat der draht nachgezogen, dann tut es wieder 2-3 tage weh. Am anfang stört die zahnspange ein bisschen, aber später dann auch nicht mehr. du bekommst auch eine spezielle zahnbürste. Ob es dumm aussieht, ist ansichtssache. ich finde nicht, dass es bei mir dumm aussieht.

Nicol3

tun Zahnspangen weh?und wie?

Also ich krieg am Freitag ne feste zahnspange und wie wir das denn eigentlich sein

...zur Frage

Schmerzen an der Zunge. Kleiner weißes Fleck?

Hallo Leute als vor ungefähr 2 Wochen habe ich eine feste Zahnspange bekommen. Aber gerade tut meine Zunge weh und ich hoffe es liegt an der Zahnspange weil ich iwie Angst habe das es vllt zungenkrebs sein könnte  ( laut den Bildern auf google und Beschreibung 🙈) also auf der linken Seite tut es weh und da ist auch ein ganz kleiner weißer Fleck ( es sieht aus als wenn zb ein bisschen haut rausteht😅).
Ich bitte um eine Antwort.

...zur Frage

Hilfe! Ich will Keine zahnspange!

Ich soll in ein paar Wochen eine feste zahnspange bekommen und das finde ich wirklich nicht gut.... tut das weh?!?!? :-O gewöhnt man sich nach einiger zeit an die zahnspange?! außerdem soll ich vorerst oben keramikbrackets und unten metallbrackets bekommen damit ich mir die Zähne nicht kaputt mache oder so.... Ich weiß es nicht genau. Und sieht es dann nicht komisch aus wenn ich oben Keramik und unten Metall habe?! Außerdem habe ich Angst das mich welche auslachen werden!

...zur Frage

Wie kann man einem Jungen die Angst nehmen .. dass er dem Mädchen beim Sex nicht weh tut?

er ist kanner-autis(er sieht normal & reden normal & sieht gut aus)

...zur Frage

Wird die Zahnspangen entfernt?

Jo war vor 3 Wochen beim Kieferothopäden und mir wurde gesagt, was mir auch in der letzten Zeit aufgefallen ist das ich eine Zahnfleischentzündung habe. Mir wurde gesagt das ich weiterhin gründlich die Zähne putzen soll. Ich habe Angst da morgen ein Termin ist um zu schauen wie es aussieht das meine feste Zahnsapnge rausgenommen wird. Ich sehe so als wäre die Zahnfleischentzündung noch nicht weg und es tut auch nicht weh. Wenn die feste Zahnsapnge rausgenommen wird das wäre doof und kostspielig. Was würdet ihr sagen und was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Tut es weh , wenn man eine Feste Zahnspange bekommt?

Hay

Ich wollte von den Zahnspangen-Träger gerne wissen ob es weh tut wenn man eine Zahnspange bekommt . Ich bin 11 und habe irgendwie angst. Viele meiner Freundinnen sagen es tut weh und andere sagen es tut nicht weh ich bin verwirrt. 

LG Schokoooladeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?