tun die untersuchungen beim neurologen weh? ich habe muskelzuckungen und will wissen was es ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir haben die lauter kleine Elektroden, ähnlich wie bei einem EKG, aber hier halt wirklich ganz kleine, überall an verschieden Stellen aufgeklebt/"angesaugt" und dann hat so ne Maschine alles gemacht. Dann die übliche Prozedur mit Augen zu und Hände zusammenführen, Beugen, Knie-Reflex testen etc. Also nix was weh tut!!! :-)))

Damit, dass sie nicht angenehm werden (v.a. Elektromyogrefie), musst du schon rechnen. Jedoch sind alle Untersuchungen, die bei mir gemacht wurden erträglich gewesen.

nee ich war auch mal beim Neurologen wegen der Augen, hat nicht weh getan. Zur Erinnerung, der Neurologe kümmert sich nicht um die Leute die mit dem Neuen Euro nicht klarkommen

Was möchtest Du wissen?