Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind aber trotzdem unangenehm.Die blauen Gummis dienen dazu das sich kleine Lücken zwischen deinen Zähnen bilden damit die Metallringe der Zahnspange platz haben.

gummies habe ich nach 5 minuten nicht mehr gespürt die zahnspange hat höllisch wehgetan und ich konnte 1 woche nichts essen. bei meineer freundin war es andersrum. wenn die zähne gedreht werden tut zahnspange sehr weh. wenn die zähne zu nah aneinander stehen sind die gummies schlimmer. außerdem hat jeder ein anderes schmerzempfinden

Die Zahnspange tut meist immer nur nach dem Nachspannen weh, ist ja klar, sie übt Druck auf die Zähne aus. Bis man sich da dran gewöhnt hat, ist das unangenehm.

Oh ich bekomme morgen meine feste Zahnspange

Hallo! Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange! Ich habe richtig schiss vor dem einsetzen... Ich habe jetzt mit den Gummis schon Schmerzen. Das einsetzen der blauen Gummis heute hat auch ziemlich weh getan! Ich habe Angst das das einsetzen der Ringe noch mehr weh tut! Kann mir bitte schnell jemand helfen?? Tut das einsetzen sehr weh? Mehr als bei den blauen Gummis? (Ich bin glaube ich etwas empfindlich!) Danke LG Gwenny

...zur Frage

Feste Zahnspange, Gummis davor so wichtig?

Also ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute einen Termin um die Gummis rein zu machen bevor ich morgen meine feste Zahnspange bekomme verpasst. Aber letzte Woche hatte ich die Gummis von Montag bis Freitag und sie sind abgefallen. Meine Frage ist es schlimm das ich die Gummis nicht reinbekommen und ob das eine wichtige Rolle für die Zahnspange zählt da ich ja sowieso letzte Woche die Gummis drin hatte? Schon mal Danke im Voraus LG Alina

...zur Frage

Blaue Gummis zwischen Zähnen rausgefallen?Was tun?

Hey :)

Am Donnerstag bekomme ich meine feste Zahnspange und habe heute die blauen Gummis unten rein bekommen. Das wird ja gemacht, dass genug Platz zwischen den Zähnen entsteht. Nun mein Problem: Die hatten heute schon totale Probleme die Gummis auf einer Seite bei mir reinzubekommen und anscheinend war er auch nicht richtig drinne. Nun ist ein Gummi schon rausgefallen und ein zweiter droht es ebenfalls...Was soll ich tun? Ich habe die nächsten zwei Tage kaum Zeit und am Donnerstag bekomme ich schon die feste Zahnspange...Was, wenn der Platz nicht ausreicht?

...zur Frage

Blaue Gummis zwischen den Zähnen , Schmerz!"

Ich habe heute diese blauen Gummis bekommen die man vor der festen Zahnspange bekommt und es tut höllisch weh! Ich wollte nur fragen ist das vergleichbar zu der festen Zahnspange oder ist die dann noch schlimmer?

Ihr könnt ruhig ehrlich sein :)

...zur Frage

"Separiergummis" (blaue Gummis vor fester Zahnspange) tun weh! O.O

Hallo,

ich habe seit heute Vormittag diese Separiergummis drin , und das tut einfach meega weh! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Ich bekomme morgen meine Zahnspange aber ich glaube nicht dass ich so heute Nacht schlafen kann... Wie ist das bei der Zahnspange?

Wenn mir selbst diese Gummis schon so wehtun, wie wird es dann erst bei der festen Zahnspange sein???

Bitte Helft mir! @.@

...zur Frage

Gummis tun weh!

Ich bekomm nächste Woche eine feste Zahnspange und hab oben jeweils zwei Gummis bekommen. Auf der rechten Seite tuhen sie weg, auf der linken spüre ich gar nichts. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?