Tumorähnlicher Ball unterm Venushügel?

1 Antwort

Ist sehr wahrscheinlich ein Lymphknoten so wie es sich anhört

Knoten/Hubel in Achselnähe

Hallo, seit ein paar Wochen ist meinem Vater ein Knoten/Hubel aufgefallen, der unter der Achselhöhle liegt, etwa in Brustwarzenhöhe. Er hat Angst davor zum Arzt zu gehen, da sich vor Krebs fürchtet. Meiner Mutter ist es jetzt jedoch gelungen, ihn doch zum Arzt zu überreden. Ich wollte dennoch fragen, ob jemand weiß, was das sein könnte und ob es Krebs sein könnte. Ein paar zusatzonfos: Mein Vater ist 50 Jahre alt. Er hatte noch nie irendwelche Beschwerden gehabt. Auch in seiner Familie ist kein Krebs bekannt. Er raucht nicht und muss auch nicht husten. Schwitzen tut er auch nicht unnormal viel. Er scheint m.E. auch nicht wenig zu essen, sondern recht viel und Hunger scheint er auch immer zu hben. Schlafstörungen hat er, aber das liegt laut meiner Mutter daran, dass er wachliegt und darüber nachdenken muss, was passieet, wenn er icht mehr ist und was dann mit uns ist etc.. und er deswegen nidht schlafen kann. Ob der Knoten/Hubel schmerzt weiß ich nicht, ich glaube aber nicht, da er ihn immer so abtastet, als würde er nicht schmerzen. Ob er bewegbar ist oder nicht, weiß ich gar nicht.

Und bitte seid vollkommen ehrlich. Danke im vorraus Mfg

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten am Hals unterm Kiefer tut weh.

Hallo,

Ich habe am hals unterm Kiefer einen geschwollenen Lymphknoten, ca wallnuss groß und tut beim bewegen des kopfes weh und ist nicht nur durch abtasten spürbar sondern ich merke ihn auch innerhalb des halses (schwer zu erklären). Ist erst seit heute. Sollte ich damit zum Arzt oder erstmal abwarten, weil sowas ja angebloch von alleine weg geht? War aber nicht krank vorher und habe auch soweit ich weiß keine Infektionen. Mir war allerdings gestern ohne jeglichen Grund schwindlig. Könnte es was damit zu tun haben?

...zur Frage

Meine zwergbartagame hat eine Hubel neben dem Auge was ist das?

...zur Frage

Komische Hubel am After

Immer wenn ich aufs klo gehe also groß mache, kommen beim drücken immer so kleine hauthügel (einer groß der andere klein) die bleiben nach dem stuhlgang für 6-10 min und gehen dann wieder von alleine weg, ja nach drücken werden sie größer und rot bis blau, oftmals berennen diese 2 hubel auch, weiß jemand was das ist? es ist mir zwar unangenehm aber muss ich damit jetzt zum arzt?? was kann das nur sein?!

...zur Frage

Knubbel direkt unterm Kinn......

Hallo.....

also ich habe seit ca 4 Monaten direkt unterm Kinn einen Knubbel. Aber wirklich direkt nach dem Kinn... Also nicht dort wo die Lymphknoten sitzen. Ich war vor ca 2 Monaten beim Hausarzt und zeigte ihm die ...Er meinte es sind keine Lymphknoten, dort gäbe es keinen direkt unterm Kinn...Und ich solle abwarten ....ob der wieder von alleine weggeht. Zudem meinte er das es eine ganz blöde Stelle ist, weil der dort nicht einfach weg operiert werden kann. So nun tastete ich heute mal rum am Kinn und nun ist auch noch ein zweiter Knubbel dort zu spüren. Was könnte das sein? Oder zu welchem Arzt gehe ich am besten. Vielen Lieben Dank für eure Hilfe.....

...zur Frage

Geht ein gerstenkorn von allein weg?

Habe am Augenlid so einen kleinen weißen Hubel und denke mal, dass das ein Gerstenkorn ist. Muss man da zum Arzt oder geht das von alleine weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?