tumor, zyste? harmlos oder nicht?

1 Antwort

Hallo Mara, ihr könnt die Ärzte doch löchern, worum es sich bei den Gebilden ihrer Ansicht nach handeln könnte. Wie du schon ansprichst, könnte es sich um Tumoren, Zysten oder andere Gebilde handeln - wie sollte das jemand hier beurteilen können? Im Krankenhaus seid ihr an der richtigen Adresse. Auch die geplante Behandlung solltet ihr doch erfahren. Und wenn die Ärzte sagen, es handle ich um eine seltene Erkrankung, so hat sie doch sicher auch einen Namen. Wenn ihr den kennt, könnt ihr euch auch umfassender darüber informieren. Alles Gute!

geschwollene lymphknoten nach zyste

mir sind in der nacht die lymphknoten unter der linken achsel sehr stark angeschwollen, ssehr schmerzhaft. habe seit mehreren wochen zysten unter den achseln, dachte gestern sie sind geheilt(salbe, antibiotikumkur) doch inkurzer zeit in der nacht schwillen die lymphknoten stark an begleitet von starken schmerzen, was sollte ich unternehmen?

...zur Frage

Zyste am eierstock geplatzt?

Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe.. also ich war gestern im Krankenhaus, da ich starke unterbleibschmerzen hatte , die kaum noch auszuhalten waren. Daraufhin wurde festgestellt ,dass mir eine zyste von 2×3 zyste geplatzt ist ,die mit Blut gefüllt war. Der Arzt meinte daraufhin ,das die schon vor einer Woche geplatzt ist und die regelblutung so stark ist ,weil ja das ganze Blut raus muss .. dagegen wurde nicht mehr unternommen.. mache mir totale Gedanken.. Schmerzen sind noch vorhanden,er hat gesagt;dass die schmerzen völlig normal seinen , da das Blut frei rumherschwimmt. Ist mit meinem eierstock dann alles in Ordnung?

...zur Frage

Sind diese zahnschmerzen normal (=)?

Mein opa meinte da mein mittelohr stark angeschwollen ist und so das ich allergisch auf Plastik bin aber ich höre doch seit jahren musik mit Kopfhörer und seit denn letzten tagen kommen vermehrt zahnschmerzen dazu und mir wurden vor 5 tagen Löcher gebohrt und da war alles gut und am Sonntagabend fängt das mit starken schmerzen an mein backenzahn oben zu schmerzen. Sollte ich nochmal ein Zahnarzt besuch machen oder kommen die schmerzen von mein Ohr

...zur Frage

Geplatzte Zyste im Unterleib - Was nun?

Hallo, mir ist gestern morgen eine Zyste im Unterleib geplatzt, hat ziemlich weh getan, aber danach war Ruhe. Bin ins KH und die haben es eben festgestellt. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr; der Arzt meinte auch dass das eigentlich ganz Harmlos sei. Jedoch könnte irgendwie Flüssigkeit in den Bauchraum laufen (?oder so ähnlich). Wie kann man das vorbeugen ? Macht sich das durch starke Schmerzen bemerkbar ? Oder generell gefragt: Was soll man so machen, nachdem eine Zyste geplatzt ist ? Ausruhen, kein Sport, oder ist das unbedenklich ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen im Bereich Nacken und Schwellung?

Hallo,

ich habe heute auf meiner Linken Nackenseite (Also auf der Schulter) und hinten am Schulterblatt Schmerzen bemerkt, die schmerzen wurden extrem stark, sodass cih schmerzmittel nehmen musste.

Oberhalb der Schulter ist es stark geschwollen. Die andere Nackenseite ist sehr gut, keine Schwellung und keine Schmerzen.

Was könnte es sein= Die Schmerzen sind höllisch stark.

Danke

Marc

...zur Frage

Unerträgliche Halsschmerzen. Was kann ich tun?

Hi,

Ich hatte am freitag leichten Fieber und habe seit gestern so unerträgliche Halsschmerzen. Das schlucken wird zur Qual, ich kann nicht wirklich essen oder trinken und meine Stimme ist auch komplett weg! Ich habe seit gestern richtig viel Tee getrunken und viele Halsschmerz- Tabletten und bonbons genommen doch die bringen irgendwie garnichts und es wurde nur schlimmer! Das einzige was geholfen hat war paracetamol und als ich das einnahm waren die Schmerzen fast komplett weg! Doch dann kamen sie nach eine Stunde wieder :( (und mehr hab ich nicht und bin für die Ferien in Serbien) ich geh morgen erst zum Arzt und bräuchte dringend tipps was ich dagegen tun kann :)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?