Tumor oder andere schlimme Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh zum Arzt. Das kann alles mögliche sein. Einen Gehirntumor würde ich als kaum wahrscheinlich bezeichnen, aber es gibt ja noch eine Menge andere Sachen. Klingt jedenfalls mehr nach einen Problem mit dem Kreislauf. Isst du zu wenig? Trinkst du kaum? Diabetes? Definitiv Arzt.

Nun das kann schon mit dem Wachstum zusammenhängen. Schwindel nach dem Sport könnte zu niedriger Blutdruck sein. Der Druck hinter den Augen könnte von einem überhöhten Augeninnendruck kommen.

Also alles in allem kannst du ruhig mal beim Hausarzt vorbeischauen. Ein Tumor ist es aber sehr sicher nicht.

Das kann alles mögliche sein. Es kann mit dem Wachstum zusammenhängen, es kann Diabetes sein, es kann...., es kann...

Geh zum Arzt! Der ist der Einzige, der dir mit Sicherheit sagen kann, was es ist!

indem Fall würde ich sogar ins Krankenhaus gehen, und mich dort von Kopf bis Fuß gründlichst durchchecken lassen, hört sich überhaupt nicht gut an, der Druck auf die Augen kann von Grünem/Grauen Star kommen, und des mit deim Herz kann auf ne Herzschwäche hindeuten, was dann auch erklären würde, warum dir beim Sport oft schwindlig wird, und mit beidem ist absolut nicht zu spassen

;)

mfg

Tausenddank 15.03.2014, 18:05

ich bin noch nicht so alt. grauer starr glaub ich kaum...man kann finmde ich auch übetreiben

0

Das hört sich nach Kreislaufbeschwerden an. Gehe aber lieber zum Arzt. Es wird bestimmt nichts schlimmes sein!

Lisafee1234 14.03.2014, 12:02

Bin der gleichen Meinung.

0

Tumore oder "andere schlimme Krankheiten" kann man NICHT über das Internet diagnostizieren! Dafür sind Ärzte da. Wenn du denkst, du bist nicht gesund, dann gehe zu einem Arzt. Hier kann dir keiner deine Frage beantworten.

Niedriger oder hoher Blutdruck. Eher letzteres.

Bist du übergewichtig?

Tausenddank 15.03.2014, 18:04

nein eher schlank als dick

0

Vlt. solltest du mehr und regelmäßiger Sport betreiben..

wenn du schmächtig ist und untrainiert, ist es auch keine uberraschung, dass es dir schlecht geht, lass dich durchchecken

Tausenddank 15.03.2014, 18:04

bin fußballer.....

0

Es könnte auch Diabetes sein.

Was möchtest Du wissen?