Tumor im Nacken

4 Antworten

habe mal gelesen bzw. es gibt ein Verfahren, Tumore solange sie keine Tochtergeschwüre haben oder extrem verästelt sind, zu heilen. Ob das bei deinem freund möglich ist, muß ein Arzt einschätzen

"http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2008/08/2008-08-01-hightech-serie-nano-gesundheit.html"

0

Ich kenne eine, die einen Tumor in der Wirbelsäule hatte und erfolgreich behandelt worden ist. Kurz unterm Nacken. Natürlich mit CHemo und allem Drum und Dran-:(

Ließ 2 Bücher: 1) Ein Insider packt aus bei Amazon 14,99 € und von Rudolf Breuß: Krebs, Leukemie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten-- doch heilbar? bei Amazon 10,70 € . Solltet ihr euch nach dieser Lektüre für Heilmethoden aus der Naturmedizin interessieren, dann schickt mir eine Nachricht, damit ich euch Infos schicken kann.

bücher helfen da nicht, man muss zum arzt

0

Was möchtest Du wissen?