Tumor im mund ?

Tumor im mund oder nur entzündung  - (Gesundheit und Medizin, Tumor, Mubd)

3 Antworten

Zufällig etwas Heißes gegessen? Beispielsweise Pizza mit viel Käse? 

Dann hast du "nur" eine Brandwunde im Mund.

14

Danke da fällt mir gerade leider nix ein was ich die Woche heißes gegessen haben könnte.. Aber könnte möglich sein 

0
42
@vane13mischi13

Nicht verrückt machen. Natürlich stört das jetzt und mit der Zunge wird daran auch noch "herumgespielt". Das reizt zusätzlich und sorgt für weitere Schmerzen. 

Einfach drüber schlafen und morgen weiterschauen. Eventuell ist's bis Donnerstag schon deutlich besser und der Arzt gibt dann die endgültige Entwarnung.

0
14
@Gaskutscher

Es ist nicht da wo ich mit der Zunge hin komm da idt ganz links im der Mitte weiß nicht wie das heißt wenn man den Mund öffnet da wo es dann leicht zieht immer da idt die entzündung 

0

So wie du es beschreibst hört sich das an wie eine after. Ist nichts schlimmes geht von alleine wieder weg.
Ist halt nur schmerzhaft.

LG

So schnell geht das nicht mit dem Tumor xD

Ist bestimmt nur eine allergische Reaktion oder eine Infektion mach dir mal keine zu großen Sorgen.

Erkältung/Grippe Angeschwollene Lippen?

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit Donnerstag Erkältung/Grippe

war heute auch schon beim Arzt aber ernst genommen hat er das alles nicht Hauptsache er konnte schnell zum anderen Patient nun habe ich vor ca. 1 Std bemerkt das meine unterleippe sehr stark angeschwollen ist und meine ob er Lippe leicht angeschwollen ist kann das ein zusammen hang haben hab echt Angst das es in der Nacht noch soll er anschwillt und ich ersticke oder so da ich nur durch den Mund atmen kann seit dem ich krank bin...

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Was ist das? Eiter im mund? Eitriges Angina? Soll ich zum arzt?

Es schmerzt wenn ich schlucke
Wenn ich esse
Wenn ich rede

Ca. 2 tage tut es schon weh

Heute habe ich in meinen mund geschaut und hab das gesehen

...zur Frage

Jetzt zum Notdienst gehen oder den Termin am Donnerstag abwarten?

Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen und es tut auch etwas weh. Beim Zahnarzt war ich schon, aber leider hatte er erst an diesem Donnerstag (30. August) einen Termin frei.

Jetzt habe ich gesehen, dass mein Arzt an diesem Wochenende auch Notdienst hat. Würdet ihr zum Notdienst gehen? Wo sind die Chancen besser, dass danach gründlich geschaut wird und der Zahn wieder "schön gemacht" wird? Am normalen Termin am Donnerstag oder jetzt beim Notdienst?

Ich wohne in einer abgelegenen Region und ich denke, dass beim Arzt jetzt wenig los sein wird. Eventuell wird er sich beim Notdienst mehr Zeit nehmen als beim normalen Termin (da eben wenig los ist).

Soll ich jetzt gehen oder auf den Termin am Donnerstag warten?

Wie gesagt, ich habe leichte Schmerzen. Wichtig ist mir aber vor allem, dass der Zahn wieder "schön gemacht wird".

Liebe Grüße,

...zur Frage

Mein Vater hat ein Tumor im Kopf hinter das Auge..?

Mein Vater hat ein gutartige Tumor hinter das Auge der hat sich operiert, der Arzt meine die haben den Tumor alles entfernt und so weiter, und dann hat man in eine kopf Untersuchung im Krankenhaus und meinten alles wäre weg, Aufeinmal sagt der Doktor, "ja vielleicht müssen wir den Tumor strahlen" hab jetzt eine Frage an euch wenn die Ärzte das sagen heißt das der Tumor nicht mehr gutartig ist sondern schlecht? Oder genau andersrum? Und wisst ihr wenn er es strahlen lässt ob es wächst?

...zur Frage

Arzt behauptet Mandeln wären nicht entzündet und eitrig, was tun?

Hallo, Habe seit gestern starke Mandel schmerzen,beim schlucken,beim reden oder wenn ich meinen Mund weit auf mache. Allein wenn ich ohne essen oder trinken schlucke tut es weh. Ich war heute bei einem anderen Arzt wie sonst weil mein eigentlicher Hausarzt nie schnell ein Termin frei hat. Jedenfalls hat mir der arzt bei dem ich heute war nicht mal richtig zugehört. Er hat mir schnell in dem Mund geschaut und gesagt da ist nichts angeschwollen oder eitrig. Hat mich dann für 2 Tage krank geschrieben (Mache den bfd) und fertig,meinte auch man brauch da kein Antibiotika aber als ich das letzte mal was an den Mandeln hatte,hat es kaum so weh getan wie jetzt und ich habe (bei meinem anderen Arzt) Antibiotika bekommen. Und wenn ich mir selbst in den Mund/rachen schaue sehe ich meine beiden Mandeln schon hervor lunzen und auf den ist auch irgendwas komisches weißes. .. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing rot, trocken und ganz leicht angeschwollen, schlimm?

Man sieht es glaube auf dem Bild sehr genau das es um den stichkanal leicht rot uns so trocken ist. Habe es seit 1 woche. Es ist auch etwas angeschwollen und tut noch weh. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?