Tumor beim Hund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann hier niemand beurteilen selbst mit Bild nicht. :-/ Das kann vom Abzess bis zum Tumor alles sein, Fakt: Es ist nicht normal und tut ggf weh daher ist ein Tierarztbesuch anzuraten! Bitte wartet nicht bis April, wenn der Tierarzt keine Zeit hat, dann gehe bitte zu einem anderen.

ewood 06.03.2014, 13:38

Der Hund war schon beim TA, es besteht keine Lebensgefahr Besitzer 81 Jahre hat sich die Diagnose einfach nicht gemerkt und ich wollts einfach wissen:) Vielen Dank

1

Das kann alles mögliche sein. Wenn ihr denkt es ist ein Tumor solltet ihr es dem Tierarzt sagen, der wird dann kaum bis April warten. Wenn doch sucht lieber einen anderen.

Also ich kann eines nicht verstehen: wenn ein Hund so ein "großes Gewächs" am hinteren linken Kniegelenk hat, dann bin ich damit sehr schnell beim Tierarzt...

Es gibt wohl keine Tierarztpraxis die bis April 2014 keinen Untersuchungstermin frei hat...

Was es für ein Gewächs sein könnte, kann dir hier bestimmt niemand beantworten...

Alles Gute für den Hund...

(sieh einfach zu, dass der Hund heute oder morgen zum Tierarzt gebracht wird!)

bitte ueberrede und ueberzeuge den besitzer zu einem fuehren tierarzttermin..

neuen ta suchen kann alles mögliche sein

BrutaleErdnuss 06.03.2014, 12:37

Hab ich doch schon geschrieben?:D

0

Was möchtest Du wissen?