tumor am großen zeh?

3 Antworten

Da ich Deinen Zeh weder sehe, noch ihn befühlen kann, geh zu Deinem Arzt, der weiß mehr als alle Forenmitglieder.

Geh zum Arzt, der wird es dir sagen!

Geh zum Arzt und lass das abchecken, dann kannst du ganz sicher sein

Zeh ausgekugelt? Oder Krampf?

Soviel vorweg: Es is jetzt alles mit meinem Fuß in Ordnung.

Vorletztes Wochenende habe ich ein bisschen am Boxsack trainiert und hatte plötzlich ein Merkwürdiges Gefühl im rechten Ring-Zeh (oder kleinem Zeh), so als ob der Zeh ein Stück nach vorne, also vom Fuß weg verschoben war und sich zwischen Zeh und Fuß etwas gelöst hatte? Gleichzeitig hatte ich aber auch ein stärkeres Ziehen im Fuß, was auf einen Krampf schließen lässt. Nachdem ich meinen Fuß bzw. meine Zehen aus dem Stand ein wenig in geknickter Position auf den Boden drückte (Sry wenn das kryptisch klingt D:) und ihn längere Zeit massierte und richtung meinen Fuß drückte ging es wieder.

Nun ist meine Frage, was kann das gewesen sein? Bitte keine C&P Kommentare wie "Geh mal zum Artzt" da ich keine Probleme mehr habe! Interessiert mich nur.

Ps. Wer Fehler findet darf sie behalten.

MFG

...zur Frage

Schmerzen erst im vorderbereich des Fußes dann auf der Fußfläche und dann im Knochen?

Ich habe ein sehr unangenehmes Problem im rechtem Fuß. Seit mehreren Tagen hab ich starke Schmerzen im Fuß und kann nicht mehr wegen diesen Schmerzen richtig auftreten. Ich habe kein Diabetes oder Sonstiges . Die Schuhe sind richtig und locker am Fuß angebracht. Die Schmerzen Zogen sich erst durch den großen Zeh Knöchel , dann quer in die Fußfläche (beim auftreten) und dann in den Fußknöchel ( Gelenk). Beim Doktor bin ich schon gewesen aber die Aussagen stimmen nicht so ganz. Bis jetzt ist für mich keine Lösung vorhanden. Die Schmerzen in der Fußfläche , fühlen sich halt an wie eine Überspannung im kleinen Zeh. Sport mach ich auch regelmäßig. Bitte um eine Antwort :)

Grüße an alle :)

...zur Frage

Komisches Gefühl im Zeh

Hallü Ebe hab ich meine Zehen so 'gekrümt' &auf einmal Tat das Gelenk vom Fuß zum Zeh neben dem großen Zeh höllisch weh &ich konnte dem auch nich mehr bewegen &er war in Richtung großer Zeh gebogen o.o sah natürlich unnormal aus ich kommt den aber dann wieder 'richtig schieben' &dann war der Schmerz weg, als ich die Zehen dann nochmal gekrümmt hab passierte dies wieder Weiß jmd was das sein kann? O.o Hoffe irgendjemand versteht was ich mein dankeschön im vorraus

...zur Frage

Schmerzen im Grundgelenk am großen Zeh

Ich habe schon seit Wochen ganz leichte Schmerzen im Grundgelenk am (rechten) großen Zeh, also dem Gelenk, mit dem der Zeh am Fuß verbunden ist. Das Gelenk sah auch etwas anders aus als das rechte, es war komischerweise weniger rot und auch weniger dick, obwohl mir links nichts weh tut. Jedenfalls haben mir manche Bewegungen am rechten Zeh wehgetan, ich konnte ihn nicht so weit bewegen wie den anderen, da mich davor Schmerzen stoppen.

Jetzt war ich gestern Abend Basketball spielen, danach mit ein paar Freunden all-you-can-eat gegessen, hab also ne Menge Fettiges zu mir genommen, dazu bin ich an dem Tag viel gelaufen. Heute Morgen bin ich wegen den viel stärker gewordenen Schmerzen am Zeh aufgewacht, ich kann jetzt wegen den Schmerzen nur noch humpeln, hab gleich mal versucht, mich etwas im Internet zu informieren: Es sagt mir, ich könnte Gicht haben. Jedenfalls kühle ich  das Gelenk jetzt und gehe später auch noch zum Orthopäden.

Ich bin 18, männlich, trinke kaum Alkohol und bin auch sehr schlank, trage Einlegesohlen vom Orthopäden, da ich Knick-Senk-Spreizfüße habe, Ich gehe etwa 2-3 mal wöchentlich Basketball spielen, in letzter Zeit vermehrt, da es das Wetter nun zulässt.

Ich wollte nur fragen, was ihr davon wisst, da ich auch gelesen habe, dass Ärtze hin und wieder auf verschiedene Diagnosen kommen. Ich vertraue auf die Ärzte, aber etwas mehr Info kann nicht schaden.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?