Ist es schlimm, wenn man einen Tumor am Ellenbogen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sasuke2246, ich kann dich ja verstehen, hole aber erst einmal tief Luft und male nicht gleich den Teufel an die Wand. Du darfst nicht vergessen, das es auch gutartige Tumore gibt, aber wer sagt denn das es gleich den Krebs sein muß. Es ist viel schlimmer, wenn du dir gleich deswegen große Sorgen machst.Sei ganz ruhig und wenn du so etwas fühlst oder hast, dann lasse es vom Arzt abklären.Lg.kh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh schnell zu einem artzt.. wenn es etwas ernstes ist kann er es dir auch gleich entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tumor kann gutartig oder bösartig sein. Wenn er bösartig ist könnte es Krebs sein. Und von einem tumor bekommt man kein krabs. enweder es ist krebs oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?