Hat mein Freund ein Tumor am Auge?

6 Antworten

Tumoren werden unterteilt in gutartige und bösartige Tumoren.

Was Du da gelesen hast ... da steht ja nirgendwo, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt. Außerdem würde da, wenn der Verdacht auf einen bösartigen Tumor bestehen würde, auch genau die Tumorart stehen, welche vermutet wird.

Jetzt steht dort aber wirklich einfach nur, dass man um die Entfernung des Tumors am Auge bittet. Da steht absolut gar nichts, was Dir jetzt in irgendeiner Art und Weise Sorgen bereiten müsste.

Wieso sprichst Du nicht einfach mal Deinen Freund auf diesen Arztbrief an? Ich meine, er ist derjenige, der beim Arzt gewesen ist und er wird auch wissen, was der Arzt zu ihm gesagt hat.

Letzteres wäre auf jeden Fall wesentlich einfacher, als wenn Du Dir da jetzt im stillen Kämmerchen ohne Ende irgendwelche Hirngespinste zusammen reimst und Dir ohne Ende Sorgen machst, welche gar nicht notwendig sind.

Ich wünsche Dir und natürlich auch Deinem Freund alles Gute

Nein, ein Tumor muss nicht immer Krebs sein.

Google hilft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tumor

Also: Es gibt auch gutartige Tumore. Aber egal, was für ein Tumor es ist, es kommt darauf an, dass er rückstandslos entfernt wird, um eine Neubildung/Nachwucherung/Streuung zu vermeiden.

Gute Besserung für Deinen Freund. :)

Tumor is doch eigentlich Krebs

Nein, ist es nicht. Krebs ist lediglich eine "bösartige" Tumorform. Nicht jeder Tumor ist bösartig. Ein Basalzellpapillom beispielsweise wäre nicht besorgniserregend.

Glaubt ihr sowas ist Schicksal ( schwanger (w27) - Trennung - Krebs?

Mir wurde von ärzten gesagt es könnte schwer werden mal schwanger zu werden.

Schliesslich bin ich von meinem (Ex)Freund (durch leichten Magen-darm-infekt schwanger geworden. Und das nach nur ein paar Mon. Beziehung!! Wo ich viele kenne die mind 1 Jahr üben !

Momentan sind wir getrennt. Aber das ist gerade auch besser für beide. Das tut aber gar nixjt zur Sache.

ABER jetzt hab ich leider Krebszellen entwickelt am Gebärmutterhals. Und bin jetzt am Ende der Schwangerschaft wo die Diagnose kam. Wer weiss wie das ausgeht.. Aber jetzt Frage ich mich doch, ob sowas so sein sollte ?! Weil es irgendwie schon zu "genau passt alles".

Als ich jünger war hab ich davon geträumt das ich mal Krebs im Unterleib hab und dann keine Kinder mehr bekommen konnte. Das ist doch total gruselig oder nicht?

...zur Frage

Ist dieser Tumor bösartig, bzw. ist es Krebs?

Hallo, mein Freund hat den unten genannten Tumor. Ich wollte wissen, ob er ein bösartiger ist bzw ob es Krebs ist.

Dermatofibrosarcoma protuberans

Vielleicht findet ihr dazu was im Internet, einfach copy&paste machen. Danke!!

...zur Frage

Was hat mein hase, bitte antwortet?

Er war jz zwei tage weg, hab ihn gestern bei meinen nachbarn im garten gefunden und da war eine katze die ihn irgendwie erwischt hat am auge oder so, hab gestern gesehen dass es rot ist, aber heute hab ich gesehen dass is bisschen grau/rötlich ist aber nur am oberen auge, was hat er? (Werde geute oder morgen zum Tierarzt)

...zur Frage

"unklarer Tumor am linken Oberschenkel"

Ich bin gerade nach Hause gekommen und meine Mutter hat gesagt, dass sie schlechte Nachrichten hat. Dann gab sie mir eine Überweisung von ihrem Arzt in die Hand. Darauf stand bei Diagnose: "unklarer Tumor am linken OS" und bei Auftrag: "MRT am linken OS". Sie hat mir erzählt, dass sie diese Verhärtung am Oberschenkel schon viele Jahre hat aber die Schmerzen erst die letzten Monate verstärkt aufgetreten sind. Meine Mutter ist schon so nicht gesund. Sie hat unter anderem Arthrose an beiden Knieen und andere verschiedene Krankheiten. Aber was hat das jetzt zu bedeuten? Wenn sie einen Tumor hat, was lässt sich darüber sagen wie gefährlich er ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Arbeitslohn Gehalt frage?

also ich hab letzten monat also im April 1 wochen gearbeitet, ausgrechnet ca 330 euro (is halt 1 woche)

meine frage is jz werden dafür steuern verrechnet(rentenversicherung usw.)

weil neh freund meinte unter450 werden keine sterun verrechnet

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?